Onedrive Zuggang

Diskutiere und helfe bei Onedrive Zuggang im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert. Nach Erwerb von Office 365 stehen 1 TB zur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasThGünther, 20. Dezember 2016.

  1. Onedrive Zuggang


    Hallo,

    nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert.

    Nach Erwerb von Office 365 stehen 1 TB zur Verfügung.

    Es stehen unter meinen Account nunmehr 2 virtuelle Laufwerke zur Verfügung.

    Auf dem PC habe ich nur Zugriff auf die 5GB. Per Edge oder Browser stehen 1TB zur Verfügung.

    Ebenso bei Zugriff über Smartphone.

    Frage:

    Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?

    Nach Eingabe der Zugangsdaten gelange ich nur in das 5 GB Laufwerk.

    Die Zugangsdaten beider Laufwerke sind identisch.


    Gruss Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Zuggang - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Zuggang - Similar Threads - Onedrive Zuggang

Forum Datum

OneDrive Foto Anzeige im Browser Edge führt zu Anmeldefehler

OneDrive Foto Anzeige im Browser Edge führt zu Anmeldefehler: Hallo,Wenn ich im Edge Browser oder auch in Chrom oder Firefox aim OneDrive angemeldet funktionieren alle Menufunktionen bis auf Foto. Bei wechsel auf diese Menu Position, versucht sich der...
Microsoft Office Heute um 15:32 Uhr

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien: Ist es möglich, die Offline Dateien im externen Speicher zu speichern?
Microsoft Office Heute um 13:02 Uhr

Upload zu onedrive nicht möglich

Upload zu onedrive nicht möglich: Upload zu onedrive nicht mehr möglich.
Microsoft Office Heute um 12:02 Uhr

OneDrive belegt internen Speicher obwohl externe Festplatte ausgewählt wurde für...

OneDrive belegt internen Speicher obwohl externe Festplatte ausgewählt wurde für...: Liebe MS Community,ich beschäftige mich nun seit Tagen, Wochen mit folgende Problemstellung. Ich habe sämtliche Fotos/Videos auf Onedrive gesichert ca. 700 GB und möchte sämtliche Daten auch lokal...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Freigabe auf OneDrive funktioniert nicht

Freigabe auf OneDrive funktioniert nicht: Freigabe auf OneDrive! Ich richte eine Freigabe auf einen Ordner in Onedrive ein, und verschicke den Link. Beim Öffnungsversuch des Links wird aber eine Anmeldung beim Onedirve-Konto verlangt....
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Anmeldung an OneDrive

Anmeldung an OneDrive: Hallo guten Morgen.Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal. Fehlercode: 0x8004da9aIch möchte das Problem von Christoph Grotefeld vom 05.02.2021...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Onedrive Zuggang

Onedrive Zuggang: Hallo, Mit nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert. Nach Erwerb von Office 365 stehen 1 TB zur Verfügung. Es stehen unter meinen...
OneDrive 8. Dezember 2016
Onedrive Zuggang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.