OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel

Diskutiere und helfe bei OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einem Benutzer dem bereits eine Office 365 Business Essentials Lizenz zugewiesen war eine weitere Lizenz Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bitfummler-FZ, 9. Januar 2017.

  1. OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel


    Hallo!


    Ich habe einem Benutzer dem bereits eine Office 365 Business Essentials Lizenz zugewiesen war eine weitere Lizenz Office 365 Business zugewiesen, damit er auch die Office 2016 Installation nutzen kann.



    Da die Office 365 Business Lizenz die Office 365 Business Essentials Lizenz beinhaltet, würde ich diese gerne dem Benutzer entfernen und einem neuen Benutzer zuweisen.


    Frage:

    Kann der Benutzer mit der Office 365 Business Lizenz weiterhin auf seine bereits vorhandenen OneDrive Daten zugreifen die unter der Office 365 Business Essentials Lizenz erstellt wurden, oder muss man die Daten umziehen?


    Da meine bisherige Suche erfolglos war hoffe ich hier eine Antwort zu finden..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel - Similar Threads - OneDrive Zugriff Lizenzwechsel

Forum Datum

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Lizenzwechsel nicht möglich -

Lizenzwechsel nicht möglich -: Nach dem Umstieg von Office 2021 auf 365 Familiy hatte ich zwei angemeldetete Lizenzen auf meinem PC. Ich wollte jedoch als aktive die 365 Lizenz nutzen. Der Wechsel funktioniert jedoch nichtIch...
Microsoft Office 10. März 2023

Zugriff onedrive

Zugriff onedrive: zugriff auf onedrive von verschiedenen browsern nicht möglich. Erhalte die Fehlermeldung api.onedrive.com von Firewall oder browser plugin blockiert
Apps 2. Januar 2023

Kein Zugriff auf ONEdrive

Kein Zugriff auf ONEdrive: Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!
Microsoft Office 22. Juni 2022

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Office 365 Home-Lizenzwechsel

Office 365 Home-Lizenzwechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.