ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkGötz, 22. März 2023.

  1. DirkGötz
    DirkGötz Gast

    ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen


    Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office Programmen alle zuletzt verwendeten Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind, angezeigt werden?Ich möchte eigentlich auf jedem PC nur die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt haben, die lokal bearbeitet wurden und nicht geräteübergreifend alle Dateien. Wie kann man das einrichten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen - Apps

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen - Similar Threads - ONEDRIVE verwendete Dateien

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
Games und Spiele 22. März 2023

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...: Guten Tag : Ich bin sowohl im Browser als auch in der Desktop-Version von Word mit dem selben Account angemeldet. Ich kann mit mir geteilte Dokumente zwar auf onedrive.live.com sehen, aber nicht...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...: <p><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">Guten Tag :</span></p><p><span...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019
ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.