OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern
Diskutiere und helfe bei OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen? Danke... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jo Ma_1960, 16. Dezember 2016.
Thema:
OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern - Similar Threads - OneDrive Datensicherung Ordnerstrukturen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit ZugriffsrechtenOneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
DATENsicherung in OneDrive via AndroidDATENsicherung in OneDrive via Android: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, ich bin hier richtig...Ich hatte die Hoffnung, meine Handydaten ebenfalls über OneDrive sichern zu können. Nun stellte ich fest, dass dieser Vorgang...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Onedrive synchronisiert nur die OrdnerstrukturOnedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag,
ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Datensicherung mit OneDriveDatensicherung mit OneDrive: Hallo,
ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Datensicherung in OneDriveDatensicherung in OneDrive: Hallo,
seit Kurzem verwende Office 365 Home und möchte jetzt eine große Datenmenge (ca. 150 GB) in OneDrive sichern. Welche Möglichkeiten gibt es, insbesondere im Hinblick auf die langen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichernOneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo,
gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen?
Danke für Eure Hilfe!
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |