OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern

Diskutiere und helfe bei OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen? Danke... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jo Ma_1960, 20. Dezember 2016.

  1. Jo Ma_1960
    Jo Ma_1960 Gast

    OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern


    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern - Similar Threads - OneDrive Datensicherung Ordnerstrukturen

Forum Datum

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

DATENsicherung in OneDrive via Android

DATENsicherung in OneDrive via Android: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, ich bin hier richtig...Ich hatte die Hoffnung, meine Handydaten ebenfalls über OneDrive sichern zu können. Nun stellte ich fest, dass dieser Vorgang...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag, ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Datensicherung mit OneDrive

Datensicherung mit OneDrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Datensicherung in OneDrive

Datensicherung in OneDrive: Hallo, seit Kurzem verwende Office 365 Home und möchte jetzt eine große Datenmenge (ca. 150 GB) in OneDrive sichern. Welche Möglichkeiten gibt es, insbesondere im Hinblick auf die langen...
Microsoft Office 22. Juni 2018

OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern

OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo, gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen? Danke für Eure Hilfe!
OneDrive 16. Dezember 2016
OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.