OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

Diskutiere und helfe bei OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in den Foren nicht fündig geworden. Ich habe eine Abo von MS 365 Family mit 1 TB Speicherplatz und aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang 123, 6. Januar 2021.

  1. OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider bin ich in den Foren nicht fündig geworden. Ich habe eine Abo von MS 365 Family mit 1 TB Speicherplatz und aus früheren Zeiten noch ein Abo mit 100 GB um 2 Euro je Monat. Die Speicherzusammenfassung zeigt mir 1,1 TB Speicherplatz an, wobei ich nur 87,5 GB verwende. Da ich derzeit nicht so viel Speicherplatz benötige, möchte ich das Abo mit den 100 GB kündigen.


    Meine Frage: Wenn ich in OneDrive das Abo +100 GB kündige, bleiben dann alle gespeicherten Daten vorhanden, da ja auf MS Family 365 genug Speicherplatz vorhanden ist oder nicht? Ich habe das +100 GB Abo schon länger als das MS 365 Family Abo.


    Bitte um Unterstützung.


    LG

    Wolfgang
     
  2. ChristineStrobl Win User

    OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hallo Wolfgang,
    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.
    Ja, Sie können Ihr 100 GB OneDrive-Abonnement kündigen. Da Sie weit unter 1 TB Speicherlimit liegen, sind Sie mit dem Abonnementspeicher der MS-Familie abgedeckt.
    Bezug
    Nik
    Dazu hätte ich auch eine Frage! Habe die selbe Situation! Wenn ich beides weiter verwenden will, warum habe ich dann nicht 2 TB Speicher Platz, sondern nur ein TB?
  3. Nik S. Win User

    OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Wolfgang,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Ja, Sie können Ihr 100 GB OneDrive-Abonnement kündigen. Da Sie weit unter 1 TB Speicherlimit liegen, sind Sie mit dem Abonnementspeicher der MS-Familie abgedeckt.

    Bezug

    Nik
  4. Holger Schulz Win User

    Abbo one drive 100

    Hallo,

    die zusätzlichen 100 GB für OneDrive gab es mal für 2 Jahre Kostenlos, wenn man am Beta-Test von OneDrive teilnahm, anschließend kostete der zusätzliche Speicher 1,48 € / Monat.

    Heutige Zusatz-Abos beginnen bei 200 GB.

    Viele Grüße

  5. Peter.Star Win User

    Onedrive 100 GB

    Hallo,

    das kann hier niemand prüfen da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist und niemand Rechte dazu hat. Den Support findest du im OneDrive -> ?.

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

    Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB - Similar Threads - OneDrive Abos 365

Forum Datum

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??: Hallo, ich habe mein Speicherlmit von 5 GB schon länger erreicht. heute habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich onedrive wieder nutzen kann. auf meiner Onedrive seite steht, ich verwende 4,9 GB...
Microsoft Office 10. September 2023

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

100 GB für Samsung

100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
Outlook.com 21. April 2018

OneDrive 100 GB für Samsung

OneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen, Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook erhalten. Was hat es damit auf sich ? 100 GB...
OneDrive 18. November 2017
OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.