OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann kein Dokument aus OneDrive öffnen. Es öffnet sich ein Fenster, darin wird mir mitgeteilt, dass OneDrive nicht ausgeführt wird. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mannikarl, 24. Juni 2021.

1. mannikarl
    mannikarl Gast

OneDrive

Hallo,ich kann kein Dokument aus OneDrive öffnen. Es öffnet sich ein Fenster, darin wird mir mitgeteilt, dass OneDrive nicht ausgeführt wird. Es betrifft Adobe-Dokumente.Mein Betriebssystem:Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎07.‎04.‎2021 Betriebssystembuild 19043.1052 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0 App Microsoft 365 ist installiert.Bitten um Hilfe.Mfgmannikarl

2. Vlado_D Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Hallo NicoDorn,

OneDrive für Business und der kostenlose OneDrive Speicher über Outlook.com zwei seperate Produkte und als solche werden diese anders verwaltet.

Auf diesem Artikel kannst Du den Punkt "Wodurch unterscheidet sich OneDrive von OneDrive für Business" alle Information über der Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive für Business:

Was ist OneDrive für Business

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Heinz Lyner Win User

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

Naja, gemäss Microsfot funzt das aber nur für OneDrive aber nicht für OneDrive für Business. Ich vermuite Du bist mit Deinem normalen OneDrive verbunden.
  4. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

Viele Grüße

5. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Amxxx,

Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Get and edit file on OneDrive with Microsoft Graph

Get and edit file on OneDrive with Microsoft Graph: Hello,I trying to get and edit a file on onedrive with javascript. I look at microsoft graph, but I don't find a good declaration for that. So my questions are: How do I get the file? How do I...
Microsoft Office Sonntag um 17:42 Uhr

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen: Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos...
Microsoft Office Samstag um 07:32 Uhr

Onedrive - Persönlicher Tresor - Automatische Synchronisation

Onedrive - Persönlicher Tresor - Automatische Synchronisation: Moin Moin,Ich bin auf der Suche nach einer Cloud für meine Daten ua. Bilder vom Handy.Mir ist es dabei wichtig das die Daten an einem sicheren Ort liegen und nicht irgendwann im Internet zu finden...
Microsoft Office Freitag um 22:42 Uhr

OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren

OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren: Hallo CommunityIch hätte eine Frage, und zwar wüsste jemand wie man bei OneDrive for Business die Ordnersicherung mit einer Allgemeinen Einstellung oder per GPO dies Deaktivieren kann?Besten Dank...
Microsoft Office Freitag um 10:23 Uhr

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild...
Microsoft Office Donnerstag um 13:12 Uhr

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation: Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung...
Microsoft Office Donnerstag um 09:32 Uhr

Microsoft Flow Automate - Benachrichtigung beim löschen einer OneDrive Datei

Microsoft Flow Automate - Benachrichtigung beim löschen einer OneDrive Datei: Hallo Community,ich würde gerne eine OneDrive Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei in OneDrive for Business gelöscht wird.In Power Automate finde ich nur Vorlagen mit "Ändern" oder...
Microsoft Office Mittwoch um 14:32 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.