OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze OneDrive auf PC und Laptop, beide WIN 10. Leider ist mir der PC abgeschmiert und ich musste von einem 5 Monate alten backup wieder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HolgiManHZ, 3. Januar 2017.

  1. HolgiManHZ
    HolgiManHZ Gast

    OneDrive


    Hallo,

    nutze OneDrive auf PC und Laptop, beide WIN 10. Leider ist mir der PC abgeschmiert und ich musste von einem 5 Monate alten backup wieder herstellen. Seit dem will OneDrive nach Start auf beiden Rechnern syncen. Die E-Mail Adresse und Kennwort werden gefragt, dann sagt er es wird mit einem anderen Konto gesynct. Über Internetbrowser http...blabla hab ich zugriff und finde die Dateien. Das Konto wird angezeigt wie ich auch für PC Anmeldung nutze aber egal was ich mache Rechner syncen da drüber nicht.

    Hilfe!!!!! da liegen nicht nur Sachen von Games die Geld gekostet haben und ohne die ich bei 0 anfange.

    Wer weiß Rat?

    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Gestern um 19:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Meine Dateien werden auf One Drive nicht mehr synchronisiert, weil ich mich bei meinem Microsoft Konto nicht anmelden kann - siehe Screenshot, bitte um Support, danke
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Problembehandlung oneDrive Speicher

Problembehandlung oneDrive Speicher: Meldung vom System: OneDrive-Speicher ist voll und das entsprechende Microsoftkonto wird in den nächsten gesperrt. Aufgrund dieser Meldung bin ich unserem Family-Abo 365 beigetreten und habe ein...
Microsoft Office Gestern um 15:12 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.