onedrive

Diskutiere und helfe bei onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir das Office 365 Paket mit der 1 TB Speichererweiterung für OneDrive gekauft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasHoehfeld, 29. Juli 2017.

1. onedrive

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Office 365 Paket mit der 1 TB Speichererweiterung für OneDrive gekauft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mit dem PC im Explorer auf den OneDrive zugreifen, ich nur 5 GB Speicherplatz habe, wenn ich mich jedoch im Internet mit der gleichen E-Mail Adresse und dem gleichen Passwort anmelde, habe ich 1 TB Speicherplatz.

Ich scheine also 2 Accounts unter der selben E-Mail Adresse zu haben. Wie kann ich die 2 Accounts zusammenführen, damit ich auch im Explorer 1 TB Speicherplatz habe?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive - Similar Threads - onedrive

Forum Datum

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die...
Microsoft Office Heute um 11:23 Uhr

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
Microsoft Office Gestern um 19:14 Uhr

Onedrive-App startet nicht

Onedrive-App startet nicht: Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem anklicken, kommt kurz die Eieruhr und das war es. Ich...
Microsoft Office Sonntag um 17:04 Uhr

Onedrive

Onedrive: Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem anklicken, kommt kurz die Eieruhr und das war es. Ich...
Microsoft Office Samstag um 22:45 Uhr

Onedrive ist nicht erreichbar

Onedrive ist nicht erreichbar: Folgendes Problem: Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox und Chrome. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die App lässt es sich aber...
Microsoft Office Freitag um 17:33 Uhr

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office Donnerstag um 17:03 Uhr

Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche: Hallo, ich habe die Anleitung zum Löschen einer Bibliothek zwar im Support gefunden, jedoch beschreibt diese nur die alte Benutzeroberfläche. Ich finde auf der neuen Oberfläche keine...
Microsoft Office Mittwoch um 19:32 Uhr
onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.