onedrive

Diskutiere und helfe bei onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir das Office 365 Paket mit der 1 TB Speichererweiterung für OneDrive gekauft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasHoehfeld, 29. Juli 2017.

  1. onedrive


    Hallo zusammen,


    Ich habe mir das Office 365 Paket mit der 1 TB Speichererweiterung für OneDrive gekauft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mit dem PC im Explorer auf den OneDrive zugreifen, ich nur 5 GB Speicherplatz habe, wenn ich mich jedoch im Internet mit der gleichen E-Mail Adresse und dem gleichen Passwort anmelde, habe ich 1 TB Speicherplatz.

    Ich scheine also 2 Accounts unter der selben E-Mail Adresse zu haben. Wie kann ich die 2 Accounts zusammenführen, damit ich auch im Explorer 1 TB Speicherplatz habe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive - Similar Threads - onedrive

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: A complete shared folder disappeared from OneDrive, received an email notification that it was deleted.No reason, no traces in OneDrive Recycle Bin. No OneDrive restore point with that data...
Microsoft Office 19. März 2024

OneDrive Speicherdaten können nicht abgerufen werden

OneDrive Speicherdaten können nicht abgerufen werden: Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit OneDrive. In der App sagt er: Speicherdaten können nicht abgerufen werden. Und wenn ich übers Internet gehe dann: Ein Problem ist aufgetreten.Kennt jemand...
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive wird nicht angemeldet.
Microsoft Office 19. März 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

onedrive papierkorb

onedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
Microsoft Office 19. März 2024

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.: Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann dies behoben werden?Vielen Dank
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024
onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.