OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich oneDrive öffen möchte kommt die Meldung: Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SigiKober, 22. August 2017.

1. SigiKober
    SigiKober Gast

OneDrive

Wenn ich oneDrive öffen möchte kommt die Meldung: Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weiter Informationen zu erhalten.

Frage:

Was muss ich tun, um an den Systemadministrator zu kommen?

Wie kann ich die Sperre wieder aufheben?

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Kober

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: mir werden bei goolge chromebooks meine datein angezeigt, wenn ich sie anklicken will steht da aber, dass ich keinen zugriff habe, was aber nicht stimmt. das ganze hat sich nach einem update...
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden: Kann mich nicht anmelden auf Microsoft
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit Anfang dieser Woche keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive- und OneNote-Daten habe, was meine universitäre Arbeit massiv...
Microsoft Office Gestern um 15:32 Uhr

Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet.

Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet.: Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei welcher Anwendung möchten Sie sich zuerst anmelden" --> dann ist jedoch nur das...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos: Hallo zusammen,Ich nutze OneDrive schon eine ganze Weile mit meinem iPhone. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass alle meine Bilder des Urlaubs in der unbearbeiteten Version auf OneDrive...
Microsoft Office Mittwoch um 23:02 Uhr

Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...

Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...: Guten TagSchon seit vielen Jahren verwende ich OneDrive. Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Nun habe ich es allerdings schon viermal erlebt, dass Filme, welche ich auf die Plattform...
Microsoft Office Mittwoch um 22:12 Uhr

Onedrive dateien verschwunden

Onedrive dateien verschwunden: Guten Tag,heute sind bei mir von jetzt auf gleich knapp 50GB Dateien von meinem OneDrive verschwunden.Wiederherstellungen auf bspw. heute um 12:33, als ich sie zuletzt verwendete, bringen keinen...
Microsoft Office Mittwoch um 20:23 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.