OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem lokalen OneDrive Verzeichnis alle Dateien gelöscht, in der OneDrive Cloude sind sie aber, soviel ich sehe, noch vorhanden.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sabine Koopmann-Meyer, 6. September 2017.

  1. OneDrive


    Hallo,


    ich habe auf meinem lokalen OneDrive Verzeichnis alle Dateien gelöscht, in der OneDrive Cloude sind sie aber, soviel ich sehe, noch vorhanden. Bisher wurde auch noch nicht wieder synchronisiert. Was kann ich tun, damit nun nicht die Daten in der Cloud ebenfalls gelöscht werden. Stattdessen möchte ich die Daten auch wieder lokal zur Verfügung haben.


    Danke und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

OneDrive Schloss Symbol, wenn Versionierung in BiB oder Liste eingestellt

OneDrive Schloss Symbol, wenn Versionierung in BiB oder Liste eingestellt: Hallo, wir haben das folgende Problem: Wenn wir in einer Bib die Versionierung einschalten und die Nebenversionen (Entwurfselemente) nur für "Benutzer, die Elemente bearbearbeiten dürfen"...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Onedrive Abo zu spät verlängert?

Onedrive Abo zu spät verlängert?: Hallo! Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur noch 5GB frei habe und, dass mein Konto gesperrt...
Microsoft Office Dienstag um 20:25 Uhr

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick: Guten Tag Wir haben folgendes Problem festgestellt und vielleicht wisst ihr hierfür eine Lösung. Bei uns in der Firma wird mit dem OneDrive als Persönliches Laufwerk gearbeitet. Nun planen wir...
Microsoft Office Dienstag um 11:52 Uhr

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar: Servus zusammen, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass ich nicht bei jeder Datei das Vorschaubild angezeigt bekomme. Ich habe schon alles probiert (Vorschaubilder gelöscht etc.)....
Microsoft Office Samstag um 19:47 Uhr

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590): Moin, ich kann OneDrive nicht aus dem Playstore runterladen. Er sagt: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die...
Microsoft Office Samstag um 11:05 Uhr

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt der Fehler:...
Microsoft Office Samstag um 09:54 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe im Onedrive "Dateien bei Bedarf" eingeschaltet. Bis gestern funktionierte es auch wunderbar. Seit heute bekomme ich wenn ich eine Datei mit Wolkensymbol anklicke diese...
Microsoft Office 15. August 2019
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.