OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem lokalen OneDrive Verzeichnis alle Dateien gelöscht, in der OneDrive Cloude sind sie aber, soviel ich sehe, noch vorhanden.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sabine Koopmann-Meyer, 6. September 2017.

1. OneDrive

Hallo,

ich habe auf meinem lokalen OneDrive Verzeichnis alle Dateien gelöscht, in der OneDrive Cloude sind sie aber, soviel ich sehe, noch vorhanden. Bisher wurde auch noch nicht wieder synchronisiert. Was kann ich tun, damit nun nicht die Daten in der Cloud ebenfalls gelöscht werden. Stattdessen möchte ich die Daten auch wieder lokal zur Verfügung haben.

Danke und Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Onedrive for Mac

Onedrive for Mac: Hello,I got an new Mac Mini and I am having problems with Onedrive. The problem ist, that Ondrive doesn not find the root Onedrive folder which I have placed on an external SSD which is APFS...
Microsoft Office Vor 12 Minuten

Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?

Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
Microsoft Office Vor 42 Minuten

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Games und Spiele Heute um 10:42 Uhr

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Apps Heute um 10:32 Uhr

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Games und Spiele Heute um 10:32 Uhr

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...: Hallo, ich habe Probleme, meinen Windows-Account Windows 11 mit OneDrive zu verknüpfen, da ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich es probiere öffnet sich nach der Eingabe der E-Mailadresse nur...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.