OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem lokalen OneDrive Verzeichnis alle Dateien gelöscht, in der OneDrive Cloude sind sie aber, soviel ich sehe, noch vorhanden.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sabine Koopmann-Meyer, 6. September 2017.

  1. OneDrive


    Hallo,


    ich habe auf meinem lokalen OneDrive Verzeichnis alle Dateien gelöscht, in der OneDrive Cloude sind sie aber, soviel ich sehe, noch vorhanden. Bisher wurde auch noch nicht wieder synchronisiert. Was kann ich tun, damit nun nicht die Daten in der Cloud ebenfalls gelöscht werden. Stattdessen möchte ich die Daten auch wieder lokal zur Verfügung haben.


    Danke und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

OneDrive hängt in Anmeldeschleife

OneDrive hängt in Anmeldeschleife: Guten Abend,ich habe seit dem 25.04.2024 Probleme mit dem OneDrive.Nach dem Starten des PC und dem LogIn mit meinem MicrosoftAccount erscheint die Meldung:"Wir können Ihren Ordner "OneDrive" nicht...
Microsoft Office Vor 59 Minuten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Outlook.com Heute um 19:02 Uhr

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?: Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können...
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Microsoft Office Heute um 15:52 Uhr

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne: Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.
Microsoft Office Heute um 15:52 Uhr

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder: Ich arbeitete an einem älteren Laptop (Windows 8.1) und wusste nicht, dass die Fotos 2015 nur mit Skydrive online gestellt wurden. Ich glaube, diese Fotos wurden von Samsung automatisch...
Allgemeines Heute um 13:25 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneNote für Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.