OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht verstanden: wann und wie OneDrive in der Cloud aktualisiert ist, bzw wird. das "Wolkensymbol" unten in der Taskleiste sagt mit ständig:... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von claus_3, 30. September 2017.

1. claus_3
    claus_3 Gast

OneDrive

Ich habe nicht verstanden: wann und wie OneDrive in der Cloud aktualisiert ist, bzw wird. das "Wolkensymbol" unten in der Taskleiste sagt mit ständig: "Änderungen werden gesucht". Es erfolgt keine Aktualisierung z.B. mit dem one Drive Ordner in meinem PC.

Mein Rechner ( u.a.) Win 10/64 pro -aktuell. Installiert ist "One Drive". ( Übrigens, ich habe keine vergleichbaren Schwierigkeiten mit anderen Cloud-Diensten.) Ich bewerte darum OD eher als Belastung denn als Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Onedrive Speicher in App und Online unterscheiden sich

Onedrive Speicher in App und Online unterscheiden sich: Hallo, mein onedrive speicher wird unterschiedlich angezeigt. lokale onedrive app zeigt mir 5gb. online app zeigt mir 50gb. ich habe vor einigen Tagen mit meinem Handy von 5 auf 50gb upgrade...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Problembehandlung onedrive

Problembehandlung onedrive: One Drive meldet sich nicht merh am lokalen pc an. Trennung und neuanmeldung auch nicht möglich
Microsoft Office Freitag um 14:02 Uhr

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: mir werden bei goolge chromebooks meine datein angezeigt, wenn ich sie anklicken will steht da aber, dass ich keinen zugriff habe, was aber nicht stimmt. das ganze hat sich nach einem update...
Microsoft Office Donnerstag um 18:52 Uhr

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden: Kann mich nicht anmelden auf Microsoft
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit Anfang dieser Woche keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive- und OneNote-Daten habe, was meine universitäre Arbeit massiv...
Microsoft Office Donnerstag um 15:32 Uhr

Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet.

Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet.: Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei welcher Anwendung möchten Sie sich zuerst anmelden" --> dann ist jedoch nur das...
Microsoft Office Donnerstag um 13:52 Uhr

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos: Hallo zusammen,Ich nutze OneDrive schon eine ganze Weile mit meinem iPhone. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass alle meine Bilder des Urlaubs in der unbearbeiteten Version auf OneDrive...
Microsoft Office Mittwoch um 23:02 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.