Onedrive

Diskutiere und helfe bei Onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über mein iPad bei onedrive angemeldet und meine Daten in der cloud gespeichert. Auf meinem älteren iMac habe ich mit onedrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Luzie-xy, 9. Oktober 2017.

1. Luzie-xy
    Luzie-xy Gast

Onedrive

Hallo,

ich habe mich über mein iPad bei onedrive angemeldet und meine Daten in der cloud gespeichert.

Auf meinem älteren iMac habe ich mit onedrive dann auch installiert und meine Dateien auch in die cloud gespeichert.

Leider habe ich bei der Anmeldung eine andere E-Mail Adresse verwendet. Jetzt liegen meine Daten vom iMac in einer anderen cloud als die Daten meines iPads.

Wie bekomme ich beide in eine? Bevorzugen würde ich gerne die cloud meines iPads. Kann ich also die Anmeldung, die ich bei meinem iMac getätigt habe rückgängig machen und meine andere E-Mail Adresse eingeben?

Danke für eine hoffentlich verständliche Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Similar Threads - Onedrive

Forum Datum

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office Heute um 16:53 Uhr

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...: Hallo, ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann. Dieser Ordner...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss ich tun VG
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Meine Tochter hat...
Microsoft Office Dienstag um 15:42 Uhr

Office für Word, Outlook, und OneDrive

Office für Word, Outlook, und OneDrive: Brauche ein neues Office Programm? Ich habe z. Z. Office Haus und Student. Mein PC ist Windows 10
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf...

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf...: Hallo, wie kann ich bei Android Ordner oder Dateien aus Ondrive mit dem Startbildschirm verknüpfen ? Gruß, mainze
Microsoft Office Dienstag um 01:12 Uhr

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich...
Microsoft Office Montag um 21:42 Uhr
Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.