OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Microsoft Office Professional 2016 instaliert. Bei der Benutzung von OneDrive habe ich nicht die Möglichkeit freigegebene Dateien zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sören-R, 21. November 2017.

  1. Sören-R
    Sören-R Gast

    OneDrive


    Hallo


    Ich habe Microsoft Office Professional 2016 instaliert. Bei der Benutzung von OneDrive habe ich nicht die Möglichkeit freigegebene Dateien zu bearbeiten, der Button "zu meinem OneDrive" hinzufügen ist nicht vorhanden. Ich kann die Datein zwar herüber laden sie sind dann aber noch schreibgeschützt. Benötige ich Office 365 um die Vorzüge nutzen zu können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
Microsoft Office Vor 27 Minuten

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden: Siehe Titel. Wenn ich eine Datei löschen will kommt eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt names Löschen.Wenn ich eine Datei öffnen möchte kommt auch eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt...
Microsoft Office Heute um 13:52 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich möchte meine Fotos von OneDrive alle zurück haben.
Microsoft Office Heute um 13:32 Uhr

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE: Ich habe Fotos von meinem IPhone herunter geladen schon 2x. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Dann habe ich gesehen, wo die Bilder abgespeichert werden. ONEDRIVE. Wie komme ich jetzt an...
Microsoft Office Heute um 13:14 Uhr

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.