ONEDRIVE

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datei meiner Buchhaltung , die mit einem Steuerprogramm erstellt worden ist , auf one drive hochgeladen. Wenn ich diese Datei in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ArminFiedler, 27. November 2017.

  1. ONEDRIVE


    Hallo,


    ich habe eine Datei meiner Buchhaltung , die mit einem Steuerprogramm erstellt worden ist , auf one drive hochgeladen. Wenn ich diese Datei in onedrive live im Firefoxbrowser öffnen möchte, geht das nicht. Eventuell, weil die dateiendungnicht erkannt wird? Alle Office dateien und pdf gehen.


    Die Datei wird auf onedrive live nur mit einem platzhalter vor dem Namen angezeigt. Auf dem Laptop im Onedriveordnerliegt sie aber mit dem Programmsymbol und hier läßt sie sich auch mit dem entsprechenden Programm öffnen.


    Danke und Gruß

    Armin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE - Similar Threads - ONEDRIVE

Forum Datum

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Vor 22 Minuten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps Heute um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Games und Spiele Heute um 18:24 Uhr

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag, ich kann OneDrive nicht mit dem SharePoint Ordner meiner Kundin verbinden.Ich versuche es schon seit einem Tag. Ich selbst arbeite mit einem macBook und der Adobe Creative Cloud.
Microsoft Office Heute um 16:22 Uhr

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive: Hallo zusammen,ich muss vorweg schicken, dass ich - wie man schnell merken wird - keine Ahnung von diesem Thema habe. Wir sind eine kleine Firma mit 17 "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen....
Microsoft Office Heute um 16:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Heute um 13:02 Uhr
ONEDRIVE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.