ONEDRIVE

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datei meiner Buchhaltung , die mit einem Steuerprogramm erstellt worden ist , auf one drive hochgeladen. Wenn ich diese Datei in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ArminFiedler, 27. November 2017.

1. ONEDRIVE

Hallo,

ich habe eine Datei meiner Buchhaltung , die mit einem Steuerprogramm erstellt worden ist , auf one drive hochgeladen. Wenn ich diese Datei in onedrive live im Firefoxbrowser öffnen möchte, geht das nicht. Eventuell, weil die dateiendungnicht erkannt wird? Alle Office dateien und pdf gehen.

Die Datei wird auf onedrive live nur mit einem platzhalter vor dem Namen angezeigt. Auf dem Laptop im Onedriveordnerliegt sie aber mit dem Programmsymbol und hier läßt sie sich auch mit dem entsprechenden Programm öffnen.

Danke und Gruß

Armin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE - OneDrive

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE - Similar Threads - ONEDRIVE

Forum Datum

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office Heute um 15:32 Uhr

OneDrive und Hyperlinks zu Worddateien aus einer Excel

OneDrive und Hyperlinks zu Worddateien aus einer Excel: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Woche, nach einem Upgrade auf Office 365 Single habe ich folgendes Problem:Ich habe eine Excel-Datei in welcher viele Hyperlinks enthalten sind, die...
Microsoft Office Heute um 14:23 Uhr

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht: Seit einigen Wochen klappt der Upload auf meinem Androidgerät in die Onedrive-App nicht mehr.Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung "Datei erfolgreich hochgeladen", aber die Datei ist nicht im...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Apps Gestern um 18:53 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Games und Spiele Gestern um 18:53 Uhr

OneDrive

OneDrive: Hallo, ich habe einmal eine Frage: Ich bin nicht bei OneDrive angemeldet. Trotzdem hat Microsoft zwei Ordner vom Notebook auf OneDrive gesichert.Nun kann ich diese Ordner weder herunterladen noch...
Games und Spiele Gestern um 18:22 Uhr
ONEDRIVE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.