onedrive

Diskutiere und helfe bei onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine frage zur verwendung des onedrives. wenn wir in unserer organisation einen ordner freigeben (innerhalb der organisation) findet... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jan Krueger (jan.krueger), 15. Januar 2018.

  1. onedrive


    hallo,

    ich habe eine frage zur verwendung des onedrives. wenn wir in unserer organisation einen ordner freigeben (innerhalb der organisation) findet man diesen ordner (als derjenige der die freigabe bekommen hat) unter "mit mir geteilt". diese ebene ist allerdings nur online sichtbar. es ist nicht möglich diese lokal mit dem pc zu syncronisieren wie die dokumente in dem ordner "dateien". es ist auch nicht möglich den ordner, welcher freigegeben ist in die ablage "dateien" zu schieben damit eine syncronisation stattfinden kann. weiteres gibt es keine meldung wenn man einen freigegenen ordner bekommt - ist das so beabsichtigt? (mail info einmal ausgenommen)

    gerade diese funktion ist für uns allerdings essentiell. übersehe ich aktuell irgendwelche einstellungen oder ist dies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive - Similar Threads - onedrive

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Microsoft Office Vor 46 Minuten

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne: Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.
Microsoft Office Vor 46 Minuten

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder: Ich arbeitete an einem älteren Laptop (Windows 8.1) und wusste nicht, dass die Fotos 2015 nur mit Skydrive online gestellt wurden. Ich glaube, diese Fotos wurden von Samsung automatisch...
Allgemeines Heute um 13:25 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneNote für Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,meine App aktualisiert / synchronisiert die Dateien nicht mehr. Ich habe die App bereits gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.Bin für jeden neuen Hinweis dankbar.Vielen...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

OneDrive Ordner sind ausgegraut

OneDrive Ordner sind ausgegraut: Die Synchronisierung von OneDrive funktioniert zwar, aber die auszuwählenden Ordner sind ausgegraut. Ich kann sie nicht abwählen. OneDrive wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Ergebnis....
Microsoft Office Heute um 09:42 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr
onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.