OneDrive!

Diskutiere und helfe bei OneDrive! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe, möglicherweise ist es auch eher banal, aber ich versuche mich seit Stunden an der Lösung meines... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christian Ritschke, 16. Januar 2018.

1. OneDrive!

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend Hilfe, möglicherweise ist es auch eher banal, aber ich versuche mich seit Stunden an der Lösung meines Problems.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein MacBook zugelegt. Über die Universität kann ich Office 365 kostenlos downloaden, nun beginnt das Chaos: Bis gestern nutze ich die Programme auf meinem alten Gerät, nun möchte selbstverständlich das Ganze über das MacBook haben. Mir wird kurz vor Installation auf dem Mac mitgeteilt "OneDrive für Business kann nur für ein Gerät verwendet werden"

Jetzt meine Frage: Wie lösche / deaktiviere o.ä. das One Drive for Business (Office 365 Konto) auf meinem alten Gerät, sodass ich auf dem Mac durchstarten kann? Ich bitte schnellstmöglich um Eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüße, Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive! - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet: Hallo, ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das Symbol von Onedrive in der Leiste grau. Lt....
Microsoft Office Heute um 17:03 Uhr

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das Onedrive nun auf meinem Tablet und dem...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Outlook und OneDrive immer wieder Anmeldung

Outlook und OneDrive immer wieder Anmeldung: Moin, wenn ich meinen Rechner starte, muss ich immer wieder Google und Microsoft OneDrive aber auch Outlook mich anmelden bzw. Passowort erneut eingeben.
Microsoft Office Donnerstag um 10:52 Uhr

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...: Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe ich kürzlich den Wechsel vollzogen sodass meine...
Microsoft Office Donnerstag um 06:33 Uhr

OneDrive suddenly downgraded

OneDrive suddenly downgraded: Hello! Last year my OneDrive saving capacity was upgraded to 100GB - i used an offer and installed Outlook at my mobile device. Outllok is still installed on my mobile device with the same...
Microsoft Office Montag um 11:23 Uhr

Office und Microsoft OneDrive

Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es vergleichbar mit Home & Student? Und wie groß ist der...
Microsoft Office 11. September 2020

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint Online Seite Ordner werden von mehreren Personen...
Microsoft Office 9. September 2020
OneDrive! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.