onedrive

Diskutiere und helfe bei onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 abonniert und benutze onedrive. Ich möchte aber mein bisheriges Hauptkonto mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JuergenHeid, 5. Februar 2018.

1. onedrive

Ich habe office 365 abonniert und benutze onedrive. Ich möchte aber mein bisheriges Hauptkonto mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aufgeben und den Inhalt meines onedrive Kontos hierzu auf mein neues Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschieben ohne dafür mein Datenvolumen benutzen zu müssen (ich habe nur 21 GB pro Monat). Volumen ca. 106 GB. Wie kann ich das machen? Mit den Vorlagen von FLOW hatte ich keinen Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Heid

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive - Similar Threads - onedrive

Forum Datum

OneNote auf OneDrive

OneNote auf OneDrive: Hallo, ich habe mir gerade ein OneDrive Premium account angelegt und möchte dort meine Pdf Dateien speichern bzw. auch unterwegs auf die Dateien zugreifen. Auf OneDrive liegen auch meine OneNote...
Microsoft Office Heute um 16:53 Uhr

Open OneDrive Business file from client Desktop

Open OneDrive Business file from client Desktop: Hi all, Currently we have an issue regarding OneDrive Business. For instance, I have a PowerPoint file that is syncronized with OneDrive, but I open it from my PC's file explorer. By doing...
Microsoft Office Mittwoch um 13:52 Uhr

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy. Where can I find the data deleted from...
Microsoft Office Dienstag um 19:08 Uhr

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive: Hallo, Ich möchte gerne mein Speicher Limit von 1tb auf 5 tb setzen. Ich habe ein Office 365 Abo aber immer wenn ich https://admin.onedrive.com eingebe lande ich auf meinem OneDrive Speicher....
Microsoft Office 13. Juli 2019

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl

Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl: Hallo, Kollegen von mir haben sich einen persönlichen Ordner in unserem OneDrive for Business erstellt um Ihre Mails abzulegen. Jetzt sind dadurch lange Pfade entstanden und wenn Mails abgelegt...
Outlook.com 10. Juli 2019

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden.": ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019
onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.