Onedrive

Diskutiere und helfe bei Onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Onedrive ist zu 4% belegt .Bei Synchronisieren über Freefilesync wird mir angezeigt , dass eine Syncronisierung meiner Files nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Heike N, 10. Februar 2018.

1. Heike N
    Heike N Gast

Onedrive

Hallo,

Mein Onedrive ist zu 4% belegt .Bei Synchronisieren über Freefilesync wird mir angezeigt , dass eine Syncronisierung meiner Files nicht möglich sei, da das Datenvolumen mit 25 Mb zu groß sei.

Angesichts des vorhandenen riesigen Speichervolumens inOnedrive verstehe ich das nicht .Weiß jemand Rat?

Freundliche Grüße Heike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Similar Threads - Onedrive

Forum Datum

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
Microsoft Office Mittwoch um 16:52 Uhr

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern? In der app kann ich keine passende...
Microsoft Office Dienstag um 20:55 Uhr

OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

OneDrive Reparieren / Datei geöffnet: Hallo Community, als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme". Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet. OneDrive zeigte mehrere Dateien als noch zu...
Microsoft Office Montag um 11:42 Uhr

OneNote: OneDrive-Datei verlinken

OneNote: OneDrive-Datei verlinken: Hallo miteinander, ich nutze OneNote als Lehrer sowohl auf meinem MacBook als auch auf dem iPad. Darüber hinaus nutze ich OneDrive als Cloud für meine Dateien (Arbeitsblätter,....). Dabei nutze...
Microsoft Office Samstag um 17:03 Uhr

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden: Mein Problem ist, dass ich beim Einrichten von Onedrive den Speicherort nicht angeben kann. (siehe Screenshot für Fehlermeldung). Ich nutze Onedrive Office 365 seit ca. einem Jahr. Als es mit der...
Microsoft Office Samstag um 15:43 Uhr

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr
Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.