Onedrive

Diskutiere und helfe bei Onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Onedrive ist zu 4% belegt .Bei Synchronisieren über Freefilesync wird mir angezeigt , dass eine Syncronisierung meiner Files nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Heike N, 10. Februar 2018.

1. Heike N
    Heike N Gast

Onedrive

Hallo,

Mein Onedrive ist zu 4% belegt .Bei Synchronisieren über Freefilesync wird mir angezeigt , dass eine Syncronisierung meiner Files nicht möglich sei, da das Datenvolumen mit 25 Mb zu groß sei.

Angesichts des vorhandenen riesigen Speichervolumens inOnedrive verstehe ich das nicht .Weiß jemand Rat?

Freundliche Grüße Heike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Similar Threads - Onedrive

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive: Ich kann meine Daten im OneDrive Tresor nicht mehr sehen!
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

MS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigt

MS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigt: MS onedrive - einige Ordner werden nicht mehr angezeigt
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

OneDrive Tresor im Chrome- u. Firefox-Browser öffnet zwar, aber verweigert Zugriff auf Dateien

OneDrive Tresor im Chrome- u. Firefox-Browser öffnet zwar, aber verweigert Zugriff auf Dateien: Wenn ich meinen OneDrive Tresor öffnet, komme ich ganz normal in die Anzeige meiner dort gespeicherten Dateien. Will ich allerdings eine Datei aus dem Tresor öffnen erscheint eine Meldung: "Sie...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo liebes Team,wie kann ich die parallele Synchronisation meines Tablets und Smartphone deaktivieren? Zur Zeit werden Bilder/Alben, welche sich auf meinem Tablet befinden, auch auf meinen...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Problembehandlung für Onedrive

Problembehandlung für Onedrive: OneDrive lässt sich nicht mehr anmelden und auch das Passwort nicht zurücksetzen
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

OneDrive gelöschte Fotos durch Kamera Upload iOS App erneut hochladen

OneDrive gelöschte Fotos durch Kamera Upload iOS App erneut hochladen: Sehr geehrte Damen und Herrenfolgendes Problem:-Ich habe mein Onedrive komplett gelöscht da ich mir eine neue Ordnerstruktur aufgebaut habe-Papierkorb des OneDrive geleert-alle Daten wieder in die...
Microsoft Office Sonntag um 17:12 Uhr

OneDrive meldet persönlicher Tresor ist voll trotz 1TB Plan

OneDrive meldet persönlicher Tresor ist voll trotz 1TB Plan: Hallo,OneDrive meldet Synchronisierungsprobleme mit dem persönlichen Tresor. Ich hätte mein Datenlimit überschritten, nur im Tresor, ausserhalb funktioniert die Synchronierung ohne Probleme.Habe...
Microsoft Office Samstag um 09:52 Uhr
Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.