OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den kostenlosen Service von Microsoft und kann so auch auf OneDrive über Outlook.com zugreifen. Jetzt hat mir eine Person einen Link... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NicoDorn, 12. Februar 2018.

1. NicoDorn
    NicoDorn Gast

OneDrive

Hallo,

ich nutze den kostenlosen Service von Microsoft und kann so auch auf OneDrive über Outlook.com zugreifen.

Jetzt hat mir eine Person einen Link für sein OneDrive Business (DE-Cloud) geschickt, auf dessen ich zwar online zugreifen kann, aber innerhalb der Freigabe gibt es Ordner die ich als Ordner herunterladen möchte. Wie geht das?

Des weiteren muss ich feststellen, dass die Anleitungen im Netz nicht zutreffen. Dort heißt es, ich sehe in meinem Account unter OneDrive -> Geteilt die Freigaben von anderen Personen. Hier steht aber nichts drin, so dass es mir auch nicht möglich ist mit dem Windows-OneDrive-Client an die gesamten Ordnerdaten des anderen heranzukommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Apps Vor 49 Minuten

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Games und Spiele Vor 49 Minuten

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Apps Heute um 10:32 Uhr

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Games und Spiele Heute um 10:32 Uhr

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...: Hallo, ich habe Probleme, meinen Windows-Account Windows 11 mit OneDrive zu verknüpfen, da ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich es probiere öffnet sich nach der Eingabe der E-Mailadresse nur...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Wie kann ich meinen OneDrive Speicherplatz nach dem Ausleeren des Papierkorbs wieder benutzen?

Wie kann ich meinen OneDrive Speicherplatz nach dem Ausleeren des Papierkorbs wieder benutzen?: Guten Tag,nach dem ich mein Speicherlimit von 2GB erreicht hatte, habe ich sehr viele meiner Dateien gelöscht auch aus dem Papierkorb und dem endgültigem Papierkorb. Jetzt zeigt mir mein OneDrive...
Outlook.com Gestern um 14:13 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.