OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone,... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive


    OneDrive
    [​IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen Geräten, die Sie verwenden, zugreifen können. Mit OneDrive for Business können Sie auch alle Geschäftsdateien speichern, damit Sie diese freigegeben und mit anderen Personen in Ihrem Unternehmen oder in der Schule an diesen arbeiten können.

    Mit der OneDrive-App für Windows Phone können Sie Ihre privaten und geschäftlichen Dateien unterwegs ganz einfach bearbeiten:
    • Durchsuchen aller privaten und geschäftlichen für Sie freigegebenen Dateien
    • Durchsuchen Ihrer geschäftlichen Dateien
    • Gleichzeitiges Hochladen mehrerer Fotos, Videos und Dateien
    • Freigeben von privaten Dateien durch Einladen von Personen, Abrufen eines Links zum Kopieren und Einfügen oder Senden eines Anhangs
    • Verschieben, Löschen und Umbenennen von Dateien und Erstellen neuer Ordner
    • Schnelles Zugreifen auf zuletzt geöffnete Dokumente 
    • Anheften von Ordnern an die Startseite
    • Freigeben von Dateien mit OneDrive von anderen Apps
    • Sortieren von Dateien und Ordnern
    • Öffnen von Dateien auf OneDrive in anderen Apps

    Neu in Version 4.5:
    • UX-Updates und Verbesserungen
    • Ansicht zum Anzeigen aller Fotos
    • Suche nach Updates für private und Geschäftskonten
    • Ansicht zum Anzeigen der mit Ihnen geteilten Elemente und der zuletzt angesehenen Elemente für Geschäftskonten 
    • Zugriff auf Ihren Papierkorb, damit Sie private und geschäftliche Elemente anzeigen und wiederherstellen können 
    • Eine neue Seite zum Anzeigen von Eigenschaften privater Dateien
    • Leichter Zugriff auf Appbewertungen vom Einstellungsmenü aus
    • Problembehebungen und Leistungsverbesserungen

    OneDrive Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    OneDrive Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Kontakte
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Kamera
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Warum kann man diese App nicht deinstallieren? Schade ich benötige sie nämlich nicht!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Die App kann nicht deinstalliert und auch nicht neu überinstalliert werden. Öffnen ist auch nicht mehr möglich. Wer hat´s vergeigt?
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Dachte eigentlich das alles automatisch Synchronisiert wird aber man muss etwas nachhelfen Schade sonst wäre es Perfeckt.
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    - Keine Option: "Alle Dateien auswählen", zur Daten Verwaltung ein no go!
    - kein ordnerdownload möglich
    - Kein live musikstream möglich
    - verwaltungsoptionen nur rudimentär! Wenn ich Windows schon einen gutteil meiner daten anvertrauen soll dann möchte ich auch die Möglichkeit sie schnell und einfach zu verwalten!
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Für mich die beste Cloud! Alles funktioniert super leicht. Egal ob vom PC oder WP, alles sync. schnell und fehlerfrei. Dazu gibt es richtig viel Speicher (30 GB❗) gratis. Da OneDrive mit Outlook & vielen Apps kompatibel ist, ist sie ideal geeignet für 8.1 egal ob Phone oder PC, nicht zuletzt dank offline Funktion.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Bilder Kacheln werden manchmal leer angezeigt, erst nach umstellen der Ansicht ins Listenformat und zurück gehts wieder. Dann kanns aber sein das eine andere Kachel leer erscheint.
    --
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Ich will diesen onedrive scheiß nicht.Es geht nicht zu Deinstallieren.Ich will meine Daten auf dem Handy oder auf dem PC zuhause speichern.Es ist sicherer.Schade das keine minus Punkte vergeben werden können.Von mir würde es locker 15 geben.Ich weiß nicht was MS dort mit meinen persönlichen Daten macht.Auswerten???Macht sich keiner Gedenken was hier mit seinen Privaten Daten passiert.Den Bewertungen nach zu urteilen wahrscheinlich nicht.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    This is best cloud system without doubt.. Microsoft forever.. Lumia + Tablet + PC + office simply the best and only complete system
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Warum kann ich meine Dateien NICHT FÜR XBOB LIVE ACCOUNTS FREIGEBEN? sind doch auch Freunde im ms netz.
    Sonst ok.
    Upload zu LANGSAM bitte verdoppeln!
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Die App ist eigentlich sehr gut, jedoch kann ich keine Bilder in der App löschen. Wenn dies behoben wird gibt es 5 Sterne.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Die dümmste app die ich je gesehen habe...
    Naja typisch sch*** Windows Phone
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Supergut ,aber warum kann ich die App nicht durch PIN schützen???
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Top Cloud Speicher App Läuft perfekt im Zusammenspiel mit meinem Windows Phone 8.1, Surface RT und Windows 8.1 PC. Lumia 1020 mit Windows Phone DevPrev 8.1.1/Cyan.
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Es wäre schön wenn man die ganze Office scheiße löschen könnte von Windows 8.1 handy , das braucht echt viel Speicher, wenn das löschen geht denn 6 sterne.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Tolle app, automatische Synchronisation mit sky drive auf dem pc, alles einfach. Fehlt nur, wie das im Internet möglich ist, die Ordnerauswahl für direkten Zugriff auf Outlook, Notes, Kontakte usw.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    Ich brauche sie nicht. Leider war sie nach dem letzten Update auf dem Handy und geht nun nicht mehr zu löschen.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive

    No more Android UI.
    With the latest update, the App has became to slow.
     
Thema:

OneDrive - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag, ich kann OneDrive nicht mit dem SharePoint Ordner meiner Kundin verbinden.Ich versuche es schon seit einem Tag. Ich selbst arbeite mit einem macBook und der Adobe Creative Cloud.
Microsoft Office Vor 52 Minuten

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive: Hallo zusammen,ich muss vorweg schicken, dass ich - wie man schnell merken wird - keine Ahnung von diesem Thema habe. Wir sind eine kleine Firma mit 17 "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen....
Microsoft Office Vor 52 Minuten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Heute um 13:02 Uhr

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht: Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

How can I cancel or stop OneDrive from syncing

How can I cancel or stop OneDrive from syncing: Hallo,die Synchronisieren findet nicht statt läuft seit 6 Stunden
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Apps Heute um 12:24 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Games und Spiele Heute um 12:24 Uhr
OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. privaten onedrive ordner in geschäftlichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.