OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man office 365 auf seinem macbook hat, wie kann man es dann auch auf sein iPhone holen? Und heißt es dann, dass man diesen 1TB Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celinaaa, 10. August 2019.

1. Celinaaa
    Celinaaa Gast

OneDrive

Hallo,

wenn man office 365 auf seinem macbook hat, wie kann man es dann auch auf sein iPhone holen?

Und heißt es dann, dass man diesen 1TB Speicher auch für Sachen wie Fotos,Apps usw. auf dem Handy nutzen kann, oder gilt das nur für Microsoft Word, Excel, etc.?

Liebe grüße,

Celina

2. Vlado_D Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Hallo NicoDorn,

OneDrive für Business und der kostenlose OneDrive Speicher über Outlook.com zwei seperate Produkte und als solche werden diese anders verwaltet.

Auf diesem Artikel kannst Du den Punkt "Wodurch unterscheidet sich OneDrive von OneDrive für Business" alle Information über der Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive für Business:

Was ist OneDrive für Business

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Amxxx,

Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo,

nein, du hast kein OneDrive-Konto. Du hast ein outlook.com Konto dem der OneDrive zugeordnet ist.

Im OneDrive online Fragezeichen -> Support.

Peter
  6. Black-Lei Win User

Speicherorte entfernen

Also bei meinem Word 2013 ist Onedrive als Dienst aufgeführt unter Datei-Konto. Und da gibt es auch eine Schaltfläche "Entfernen".

Desweiteren kann man das lokale Onedrive über die Systemsteuerung-Software deinstallieren.

Wenn man das alles gemacht hat, sollte Onedrive doch nirgends mehr auftauchen, oder?

Mein kann meines wissen in Word auch andere Speicherdienste wie Drop Box verwenden. Ich glaube nicht, dass onedrive zwangsinstalliert ist.

Immer vorausgesetzt, es liegt überhaupt an Onedrive.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar: Servus zusammen, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass ich nicht bei jeder Datei das Vorschaubild angezeigt bekomme. Ich habe schon alles probiert (Vorschaubilder gelöscht etc.)....
Microsoft Office Gestern um 19:47 Uhr

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590): Moin, ich kann OneDrive nicht aus dem Playstore runterladen. Er sagt: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die...
Microsoft Office Gestern um 11:05 Uhr

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt der Fehler:...
Microsoft Office Gestern um 09:54 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe im Onedrive "Dateien bei Bedarf" eingeschaltet. Bis gestern funktionierte es auch wunderbar. Seit heute bekomme ich wenn ich eine Datei mit Wolkensymbol anklicke diese...
Microsoft Office Donnerstag um 19:53 Uhr

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten: Hallo, ich habe dasselbe Problem, wie folgender User:...
Microsoft Office Mittwoch um 12:57 Uhr

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in Windows-Sicherheit "OneDrive". Da ich keine...
Windows Security Montag um 17:53 Uhr

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen: Guten Tag miteinander Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom Arbeitgeber bereitgestellt und bezahlt) und...
Microsoft Office 10. August 2019
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.