OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich vor einer Woche neu registriert aber ich kann die Produkte nicht nutzten da OneDrive noch eingerichtet wird und ich es später nochmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_721, 23. September 2019.

1. Nico_721
    Nico_721 Gast

OneDrive

Ich habe mich vor einer Woche neu registriert aber ich kann die Produkte nicht nutzten da OneDrive noch eingerichtet wird und ich es später nochmal versuchen soll. Funktioniert schon seit 1 Woche nicht.

2. Vlado_D Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Hallo NicoDorn,

OneDrive für Business und der kostenlose OneDrive Speicher über Outlook.com zwei seperate Produkte und als solche werden diese anders verwaltet.

Auf diesem Artikel kannst Du den Punkt "Wodurch unterscheidet sich OneDrive von OneDrive für Business" alle Information über der Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive für Business:

Was ist OneDrive für Business

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Heinz Lyner Win User

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

Naja, gemäss Microsfot funzt das aber nur für OneDrive aber nicht für OneDrive für Business. Ich vermuite Du bist mit Deinem normalen OneDrive verbunden.
  4. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Amxxx,

Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristianHülsen Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Hallo Peter,

tut mir sehr Leid, aber ich versteh den Sinn nicht.

OneDrive Ordner ist angelegt auf C.

Dann hebe ich die Verknüpfung zu meinem PC auf.

Verschiebe den OneDrive Ordner auf D.

Und melde mich neu bei OneDrive an.

Warum kann ich bei der ersten Einrichtung den OneDrive Ordner nicht direkt auf D anlegen?

Eine andere Möglichkeit die ich getestet habe ist meinen Ordner in den OneDrive Ordner zu ziehen.

Dann habe ich aber die Daten doppelt auf meinem Rechner.

Eventuell liege ich ja ganz falsch und Office 365 mit OneDrive ist nicht für meine Bedüfrnisse geignet.

Ich möchte nur meinen Ordner in dem sich alle meine Daten befinden in OneDrive sichern.

LG, Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook nicht genug Speicherplatz habe - möchte ich gerne...
Microsoft Office Donnerstag um 20:33 Uhr

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei den Basics helfen. Ich habe eine bzw. mehrere...
Microsoft Office Donnerstag um 19:24 Uhr

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des Programmes Autocad bei uns. Es ist immer nur die...
Microsoft Office Donnerstag um 17:14 Uhr

Two OneDrive (for business) accounts

Two OneDrive (for business) accounts: Hi, on a system I need to have two business OneDrive folders. One is a my business account and the other is the account of a technical user. The first folder is named "OneDrive - <company...
Microsoft Office Mittwoch um 13:53 Uhr

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert. Ich versuche euch mein Anliegen mit Bildern...
Microsoft Office Dienstag um 14:34 Uhr

OneDrive

OneDrive: Habe seit kurzem Office365 mit OneDrive - komme aber mit dem Speichern unter One Drive nicht klar. Bin ich hier richtig mit meinem Problem ?
Microsoft Office Montag um 18:23 Uhr

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die Einrichtung von Windows und wird gefragt welche der...
Microsoft Office Montag um 16:13 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.