OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC

Diskutiere und helfe bei OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 13.06.2024 habe ich auf von anderen Personen mit mir geteilte Dateien nur noch die Internetverknüpfung. Zuvor konnte ich auch lokal auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babette Wagner, 4. Juli 2024.

1. OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC

Seit dem 13.06.2024 habe ich auf von anderen Personen mit mir geteilte Dateien nur noch die Internetverknüpfung. Zuvor konnte ich auch lokal auf meinem PC in den geteilten Dateien arbeiten & direkt noch dem Schließen der Dateien, wurden diese "aktualisiert".Meine updates via Microsoft sind auf dem neuesten Stand. OneDrive ist ebenfalls aktuell synchronisiert. Nun habe ich sogar OneDrive gestern von meinem PC entfernt und abermals hochgeladen vorher Neustart am PC durchgeführt. Leider habe ich noch immer von den mit mir geteilten Dateien nur die Internetverknüpfung.Bitte um Info, ab wann

2. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Pro Plus -

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum sehe ich keine Möglichkeit der Bearbeitung deiner Frage.

Im Rahmen einer Supportanfrage kann der Microsoft Supporttechniker mit deiner Zustimmung auf deinen PC zugreifen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Mark(#) Win User

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Hallo Thomas,

Der Support von DrVis hat die Bearbeitung abgeschlossen, da es ein Windows-Fehler sei.

Alle Updates habe ich installiert, der PC wurde bereits mehrfach neugestartet.

Viele Grüße

Markus
  4. M. Bauer Win User

Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben

Hallo,

hab auch ein Problem mit Freigabe. Link zu Tabelle mit Edit-Berechtigung verschickt. Am PC wird erst im View-Modus aufgerufen, kann auf Edit geklickt werden und dann kann bearbeitet werden. Aber Link auf Smartphone über Android / Firefox oder Chrome geöffnet
    läßt keine Bearbeitung zu. An was liegt das?
  5. Marco Seefeldt Win User

VBA Button einer unter Windows erstellen Excel-Datei ist in Office:Mac 2011 nicht aktiv. Warum?

Hallo rombus,

es kann sein dass die VBA Programmierung nicht kompatibel im Macintosh ist.

Versuche bitte den Blattschutz zu entfernen (am Windows PC), speichere erneut ab (ohne Schutz) und versuch dann noch einmal die Bearbeitung im Microsoft Office for Mac 2011.

Berichte uns wieder

Gruss,

Marco
  6. Jung Jeon Win User

Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC

Hallo Torsten,

Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Das in Excel 2007 eingeführte .xlsx Arbeitsmappenformat behält alle Arbeitsblatt- und Diagrammdaten, Formatierungen und andere Features bei, die in früheren Excel-Versionen verfügbar waren, und das Arbeitsmappenformat mit Makros (XLSM) behält zusätzlich zu diesen Features Makros und Makroblätter bei.

Wenn Sie häufig Arbeitsmappendaten für Personen freigeben, die eine frühere Version von Excel verwenden, können Sie im Kompatibilitätsmodus arbeiten, um den Verlust von Daten und Wiedergabetreue zu verhindern, wenn die Arbeitsmappe in der früheren Version von Excel geöffnet wird, oder Sie können Konverter verwenden, die Sie beim Übergang der Daten unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter Speichern einer Excel-Arbeitsmappe zur Kompatibilität mit früheren Versionen von Excel.

https://support.microsoft.com/help/169a0336-965b-4430-8554-4e7b5db79947

Wenn Sie eine Arbeitsmappe in einem anderen Dateiformat speichern, z. B. in einem Textdateiformat, gehen möglicherweise einige der Formatierungen und Daten verloren, und andere Features werden möglicherweise nicht unterstützt.

Die folgenden Dateiformate weisen Funktions- und Formatierungsunterschiede auf, wie beschrieben.

https://support.microsoft.com/help/8fdd91a3-792e-4aef-a5bb-46f603d0e585

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Jung |
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC - Similar Threads - OneDrive_lokale Bearbeitung

Forum Datum

ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten

ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten: Hi ich verwende Word für MAC und habe aktuell Probleme bei der Bearbeitung meiner Word Dateien. Es handelt sich dabei um DOCX Formate, die ein Logo verwenden und ich muss diese dringend bearbeiten...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Bearbeiten von Excel und Word Dateien nicht möglich

Bearbeiten von Excel und Word Dateien nicht möglich: Warum bekomme ich mit meinem Microsoft Family 365 Account folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Excel Datei mit meinem mobilen Gerät zu bearbeiten?Dieses Konto gestattet das Bearbeiten...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
Microsoft Office 26. April 2025

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 abonniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Worddokumente mehr bearbeiten, sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 22. April 2025

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 aboniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Word dokumente mehr bearbeiten sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 21. April 2025

MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten

MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten: Ich bin einer der Nutzer von MS 365, der Account lautet MS00000035HJY5R001 hat wir jährlich im Mai von der Pfarre St.Willibald mit Lastschriftverfahren bezahlt.Warum kann ich trotzdem nicht ins...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich: Hallo,seit gestern bekomme ich diese Nachricht bei allen Office Dokumenten: "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich"Button "AKTIVIEREN" funktioniert nicht. Ich kann...
Microsoft Office 7. April 2025
OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.