OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC
Diskutiere und helfe bei OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 13.06.2024 habe ich auf von anderen Personen mit mir geteilte Dateien nur noch die Internetverknüpfung. Zuvor konnte ich auch lokal auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babette Wagner, 4. Juli 2024.
Thema:
OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive_lokale Bearbeitung auf dem PC - Similar Threads - OneDrive_lokale Bearbeitung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nachrichten bearbeitenNachrichten bearbeiten: Wie können im neuen Outlook Nachrichten bearbeitet werden um ein Text für geteilte Postfächer zu erstellen damit meine Kollegen diese Meldung auch sehen.Im alten gab es bei den...
|
Outlook.com | 4. Juli 2025 |
Dokumente bearbeitenDokumente bearbeiten: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen abgespeicherten Word Dokumenten, die ich beim erneuten Aufrufen nicht mehr durch Markieren des Textes und copy - paste ändern kann. Ich habe den "Copilot...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2025 |
Office 365 Desktop Bearbeitung auf Mac nicht zugelassenOffice 365 Desktop Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich bin zwar schon mit dem Support im Austausch, aber wirklich weitergeholfen hat es bisher nicht: Ich hab die Business Standard Lizenz kann sie aber nicht in den Desktopversionen der Programme...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
Dateien über OneDrive sehen, bearbeitenDateien über OneDrive sehen, bearbeiten: Ich habe eine Einladung per Mail bekommen, um einen Ordner mit Dateien in OneDrive sehen und bearbeiten zu können.Bekomme beim Öffnen folgende Fehlermeldung:Konto auswählenDas ausgewählte...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
Bearbeitung von Datein nur noch online möglich, nicht mehr lokalBearbeitung von Datein nur noch online möglich, nicht mehr lokal: Ich habe Dateien an eine Kollegin freigegeben. Bisher konnte sie diese Dateien auf ihrem Rechner lokal öffnen und bearbeiten. Seit einiger Zeit ist di Bearbeitung nur noch Online möglich, was bei...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeitenich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten: Hi ich verwende Word für MAC und habe aktuell Probleme bei der Bearbeitung meiner Word Dateien. Es handelt sich dabei um DOCX Formate, die ein Logo verwenden und ich muss diese dringend bearbeiten...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2025 |
Bearbeiten von Excel und Word Dateien nicht möglichBearbeiten von Excel und Word Dateien nicht möglich: Warum bekomme ich mit meinem Microsoft Family 365 Account folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Excel Datei mit meinem mobilen Gerät zu bearbeiten?Dieses Konto gestattet das Bearbeiten...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2025 |