OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich?
Diskutiere und helfe bei OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte einen Verdacht bestätigen. Ein Bekannter von mir hat seinen Ordner freigegeben und ich habe auch die Email zum Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sape2020, 7. Januar 2020.
Thema:
OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich? - Similar Threads - OneDriveForBusiness Unikonto Fremde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglichOrdner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich: Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese Ordner dann wieder hergestellt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...: In meinem Outlook werden plötzlich unlöschbare Ordner eingerichtet und es werden Werbemails in bestehende bzw. diese neuen Ordner verteilt, die man nur kurzzeitig entfernen, nicht aber löschen...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglichOneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich: Hallo,ich bin Studentin und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner campussachsen E-mail Adresse. Ich habe jetzt folgendes Problem:Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
Ordner synchronisierenOrdner synchronisieren: Hallo liebe Community,
wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail.
Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
|
Windows Live Essentials | 2. Februar 2018 |
Fremder OrdnerFremder Ordner: Hallo,
ich habe plötzlich einen fremden Ordner unter meinen eigenen von mit erstellten Ordner, der sich Conversation History nennt. Ich habe ihn nicht erstellt, kann ihn daher auch nicht...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2017 |