Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich?

Diskutiere und helfe bei Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mann und ich haben zwei Laptops mit Windows 10 und jeweiligem eigenem MicrosoftKonto. Mein Mann hat ein Office365 Abo, so dass die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NadineSchirmer, 21. Februar 2018.

  1. Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich?


    Hallo,


    mein Mann und ich haben zwei Laptops mit Windows 10 und jeweiligem eigenem MicrosoftKonto.


    Mein Mann hat ein Office365 Abo, so dass die Software auf meinem PC über sein Abo läuft.

    Durch sein "FamilienAbo" hat er ebenfalls sehr viel Onedrive Speicherplatz.


    Bei meinem Konto sind jedoch nur 5 GB freier Speicher dabei, so dass eine sinnvolle Synchronisation meiner LaptopDaten nicht möglich ist.


    Nun meine Frage: Kann ich irgendwie den Speicher meines Mannes benutzten um meinen Laptop mit Onedrive zu nutzen? Oder kann er mir Speicerh für mein Onedrivekonto zur Verfügung stellen?


    Oder muss ich nun auch ein extra Abonnemont machen, obwohlö wir das als Famiie ja eigentlich gar nicht bräuchten?


    danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? - Similar Threads - Onedrivespeicherplatz Familienmitglieds

Forum Datum

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?: Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Mein 1TB Speicher,...
Microsoft Office 12. April 2024

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert: Die Zuordnung meines Sohnes zu dem gültiges Abonnement Office 365 Family scheitert. Mein Sohn Mitglied der Familiengruppe, bislang sind nur 3 Familienmitgliedern dem O365-Abo zugeordnet. Ich teile...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen: Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als Familienorganisatorin bei mir eingeladen.Nun sehe ich sie...
Microsoft Office 31. Dezember 2023
Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.