Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich?

Diskutiere und helfe bei Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mann und ich haben zwei Laptops mit Windows 10 und jeweiligem eigenem MicrosoftKonto. Mein Mann hat ein Office365 Abo, so dass die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NadineSchirmer, 21. Februar 2018.

1. Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich?

Hallo,

mein Mann und ich haben zwei Laptops mit Windows 10 und jeweiligem eigenem MicrosoftKonto.

Mein Mann hat ein Office365 Abo, so dass die Software auf meinem PC über sein Abo läuft.

Durch sein "FamilienAbo" hat er ebenfalls sehr viel Onedrive Speicherplatz.

Bei meinem Konto sind jedoch nur 5 GB freier Speicher dabei, so dass eine sinnvolle Synchronisation meiner LaptopDaten nicht möglich ist.

Nun meine Frage: Kann ich irgendwie den Speicher meines Mannes benutzten um meinen Laptop mit Onedrive zu nutzen? Oder kann er mir Speicerh für mein Onedrivekonto zur Verfügung stellen?

Oder muss ich nun auch ein extra Abonnemont machen, obwohlö wir das als Famiie ja eigentlich gar nicht bräuchten?

danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? - Similar Threads - Onedrivespeicherplatz Familienmitglieds

Forum Datum

Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher

Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher: Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb

Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb: Hallo, habe vor 13 stunden die testversion von 365 Family gestartet. Habe meine Frau eingeladen, hat sie auch angenommen. Ich sehe sie auch als familienmitglied, aber ihr one drive speicher ist...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte...

Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte...: Hallo, können die teilnehmenden Familienmitglieder automatisch die gespeicherten Inhalte der anderen Familienmitglieder sehen?
Microsoft Office 15. November 2024

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
Microsoft Office 5. November 2024

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Apps 12. September 2024

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Games und Spiele 12. September 2024

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat

Familienmitglied kann sich nicht anmelden, da ein Pin abgefordert wird, den er nicht hat: Hallo,mein Vater kann sich nicht einloggen, da nach dem Anmelden noch ein Pin abgefragt wird, der aber nicht über ein Sicherheitscode per Email oder SMS verschickt wird. Wir waren auch schon beim...
Microsoft Office 24. Juni 2024
Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.