Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich?

Diskutiere und helfe bei Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mann und ich haben zwei Laptops mit Windows 10 und jeweiligem eigenem MicrosoftKonto. Mein Mann hat ein Office365 Abo, so dass die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NadineSchirmer, 21. Februar 2018.

1. Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich?

Hallo,

mein Mann und ich haben zwei Laptops mit Windows 10 und jeweiligem eigenem MicrosoftKonto.

Mein Mann hat ein Office365 Abo, so dass die Software auf meinem PC über sein Abo läuft.

Durch sein "FamilienAbo" hat er ebenfalls sehr viel Onedrive Speicherplatz.

Bei meinem Konto sind jedoch nur 5 GB freier Speicher dabei, so dass eine sinnvolle Synchronisation meiner LaptopDaten nicht möglich ist.

Nun meine Frage: Kann ich irgendwie den Speicher meines Mannes benutzten um meinen Laptop mit Onedrive zu nutzen? Oder kann er mir Speicerh für mein Onedrivekonto zur Verfügung stellen?

Oder muss ich nun auch ein extra Abonnemont machen, obwohlö wir das als Famiie ja eigentlich gar nicht bräuchten?

danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? - Similar Threads - Onedrivespeicherplatz Familienmitglieds

Forum Datum

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home: Hallo, habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung. Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???: Ab diesem dieser Thread. Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn???...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Outlook App für Familienmitglied

Outlook App für Familienmitglied: Ich versuche, auf dem Handy meines Sohnes (Android 6.0.1) die Microsoft Outlook App zu installieren. Mein Sohn ist angemeldet als Familienmitglied in meiner Microsoft Account Es kommt die...
Outlook.com 3. Juli 2018
Onedrivespeicherplatz eines Familienmitglieds nutzen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.