OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt

Diskutiere und helfe bei OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Django013, 2. März 2021.

  1. Django013
    Django013 Gast

    OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt


    Hallo,


    Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall auf. Allerdings werden die Seiten bei einem Neustart alle automatisch wieder aufgeklappt und müssen dann manuell wieder geschlossen werden.


    Ich habe diese Frage schon mehrfach im Netz gefunden jedoch keine Antwort dazu. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung dazu? :- Das wäre toll!


    Vielen Dank!!!


    Django013
     
  2. Wolfgang Dlapa Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    hallo Alexander,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe in meiner Anfrage nichts anderes beschrieben als Du in Deiner Antwort geschrieben hast. Wenn ich die 12. Unterseite einrichten will (durch verschieben) schiebt OneNote die Seite automatisch zurück. Auch ist bei Rechtsklick im Menü die Zeile "Als Unterseite verwenden" ausgegraut und reagiert daher beim Anklicken nicht.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  3. JannikRost Win User

    Neue E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    nein, es ist alles aufgeklappt
  4. SvenLandmann Win User

    Unterseiten bei einem Ausdruck werden nicht mehr automatisch erzeugt

    Hallo Community,

    ich ärgere mich auch seit einiger Zeit über dieses Problem/Feature.

    Zur Lösung dieses Zustand fand ich in anderen Foren den Vorschlag mit einem PDF-Editor, sofern es eine PDF-Datei ist, die ihr importieren wollt, um so viel Seiten zu ergänzen bis es mehr als 50 Seiten sind. Dies scheint wohl die neue Grenze für "lange Ausdrucke"
    zu sein. Da stellt sich jedoch mir die Frage warum sind erst 50 Seiten "lang" und warum darf sich nicht jeder Anwender die Grenze selber setzen.

    Ungeachtet dessen werde ich mich morgen auch noch einmal bei dem Support von Microsoft melden und hoffe evtl. in Erfahrung bringen zu können, ob man diese Grenze irgendwie anders setzen kann. Sollte das möglich sein, werde ich das hier noch einmal reinschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sven
  5. Tobi_De Win User

    Unterseiten bei einem Ausdruck werden nicht mehr automatisch erzeugt

    Habe auch dieses Problem und habe auch schon beim Microsoft Support angerufen, laut diesen ist das wohl so gewollt (frei nach "It's not a bug, it's a feature"), und haben mich auf das Forum verwiesen.

    Hinzuzufügen ist, dass bei Ausdrucken egal ist, mit welchen Programm man den Ausdruck tätigt (egal ob foxit, adobe, word...).

    Ich hoffe, dass dieses Problem doch kein neues feature ist (sonst wäre die Option "Lange Ausdrücke auf mehrere Seiten einfügen" ja ziemlich sinnlos) und bin auf jeden fall dankbar, wenn jemand noch Anregungen zum Lösen dieses Problems bereitstellt.
  6. Santa L. Helper Win User

    Funktion: "Create Summary Page" selbstständig aktualisieren?

    Hallo,

    Ich denke das wäre nur über VBA möglich, bloß gibt es das in OnenNote so ja nicht.

    Grüße,

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt - Similar Threads - OnenNote 2016 Unterseiten

Forum Datum

Outlook Konten aufgeklappt starten

Outlook Konten aufgeklappt starten: Hallo allerseits,Habe von Mail auf Outlook gewechselt und versuche jetzt, dass Outlookbeim Start die Konten aufgeklappt anzeigt.In den Einstellungen konnte ich vllt blind? nichts finden.mfgAndreas
Outlook.com 23. Oktober 2023

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch aktualisieren nach PC Neustart? bis vor ca 1 Woche hatte das IMMER funktioniert.
Apps 27. August 2023

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch aktualisieren nach PC Neustart? bis vor ca 1 Woche hatte das IMMER funktioniert.
Games und Spiele 27. August 2023

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart

Uhrzeit automatisch aktualisieren nach Neustart: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch aktualisieren nach PC Neustart? bis vor ca 1 Woche hatte das IMMER funktioniert.
Microsoft Office 27. August 2023

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt: Hallo, Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall auf. Allerdings werden die Seiten bei einem...
Microsoft Office 2. März 2021

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

Automatische Abmelden und Neustart

Automatische Abmelden und Neustart: Bei meinem PC funktioniert das automatische Runterfahren sowie der Neustart nicht mehr, muss den Pc immer manuell ausschalten
Allgemeines 10. Oktober 2016
OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.