OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht

Diskutiere und helfe bei OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme es nicht hin das ich weitere Abschnitte sperren (Passwort) kann. Ich habe bereits 2 Abschnitte gesperrt. Nun wollte ich weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 24ara, 9. Dezember 2019.

  1. 24ara
    24ara Gast

    OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht


    Hallo, ich bekomme es nicht hin das ich weitere Abschnitte sperren (Passwort) kann.

    Ich habe bereits 2 Abschnitte gesperrt.

    Nun wollte ich weitere Sperren, es geht auch die Passwortabfrage auf und ich kann ein Passwort eintragen. Das OK bleibt aber grau und ich kann das Passwort nich bestätigen.

    Gibt es hierfür einen Grund.

    Was mache ich falsch.

    Armin
     
  2. Bernd P. Win User

    lokal gespeicherte Onenote (für Windows10) Notizbücher von einem gelöschten Account exportieren

    In diesem Fall geht nur kopieren in ein neues Notizbuch. Maximal auf Abschnittsebene. Wenn OneNote aber der Meinung ist, der Abschnitt sei nicht synchronisiert, dann geht Kopieren nur noch auf Seitenebene.
    Bernd
  3. Mats_P Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
    Alles klar, vielen Dank! Bei mir heißt es OneNote2013, aber die Einstellung habe ich nun gefunden...

    Für das Smartphone steht aber nur die App aus dem WindowsStore zur Verfügung, oder? Zumindest finde ich auf dem Smartphone kein zweites/weiteres Programm, das OneNoteXY heißt.

    Schafft man es jetzt noch, dass die Oberfläche annähernd gleich aussieht? Z. B. werden in der App die Abschnitte und Seiten vertikal an der linken Seite angezeigt und ich kann über ANSICHT > NAVIGATIONSBEREICHE auswählen, ob ich ALLES, ABSCHNITTE UND SEITEN
    oder NUR die SEITEN angezeigt bekommen möchte... Geht das auch bei OneNote 2013? Bei mir werden dort die Abschnitte nämlich horizontal unter dem Menüband angezeigt und um zu den Seiten zu gelangen, muss ich direkt in den Abschnitt gehen (bei der App kann ich
    einfach auf den Pfeil klicken, dann öffnen sich die Seiten des Abschnitts (ohne dass ich die Ansicht verlasse)) - ich finde die vertikal-linke Ausrichtung deutlich angenehmer. In den Optionen konnte ich aber bei ANZEIGE nur SEITENREGISTER LINKS und NAVIGATIONSLEISTE
    LINKS finden... aber das sorgt nicht dafür, dass die Abschnitte und Seiten vertikal-links angeordnet werden.

    Gibt es irgendwo diese Einstellungsmöglichkeit?

    Danke abermals!
  4. Bernd P. Win User

    wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?

    Ich nehme mal an, dass mit OneNote 10 eigentlich OneNote für Windows 10 gemeint ist.
    Die Antwort ist: geht nicht.
    Man kann aber mit OneNote aus Office eine A4 Seite einrichten und als Vorlage für den aktuellen Abschnitt festlegen. Dann funktioniert es auch mit dem anderen OneNote.
    Bernd
  5. hostingcity Win User

    OneNote 2007: vorhandene Notizbücher auf htc mit Windows Mobile 6.5 übertragen

    Was meinst Du mit "Register"?
    Mit Register meinte ich einen Abschnitt.

    oder Seite kopieren in die Notizen vom Mobilen Gerät,

    das wird dann auch auf dem Smartphone angezeigt,

    aber das ist ja keine Lösung

    Lösung wofür?

    Es ist das Einzige, was geht.

    Es können nur Seiten synchronisiert werden, die im "OneNote

    Mobile"-Notebook in der Sektion mit dem Gerätenamen liegen.
    Bei mir liegen im Notizbuch "OneNote Mobile" > Abschnitte. Die werden nicht synchronisiert.

    Es gibt einen Abschnitt "Notizen von htc" -und nur dieser Abschnitt und die darin liegenden SEITEN werden sychronisiert.

    D.h., um meine Daten zu synchronisieren, müsste ich alle SEITEN in den ABSCHNITT "Notizen von htc" kopieren. Das erscheint mir wohl nicht vorgesehen zu sein.

    Es gibt ein PowerToy, mit dem man Seiten dorthin kopieren kann[1]
    Mal ansehen - gute Idee + vielen Dank!
  6. helena.sh Win User

    OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

    Hallo,

    habe bereits alle Schritte probiert, die im Link zutreffend sein könnten...laut Dienststatusseite ist auch alles in Ordnung und betriebsbereit. Leider geht die Seite immer noch nicht auf... in der OneNote App kommt folgende Fehlermeldung

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.: Datenerhebung und Statistik

    Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst zurückgesetzt. (Fehlercode: 0xE0001464 bxglm)

    In OneNote Online, wie gesagt, geht die Seite auch nicht auf... Bin echt am verzweifeln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht - Similar Threads - OneNot Sperren Abschnitten

Forum Datum

OneNote Abschnitt synchronisiert nicht

OneNote Abschnitt synchronisiert nicht: Hi!Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Pro 8: Seit ein paar Stunden synchronisiert ein Abschnitt eines meiner Notizbücher in OneNote nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht, aber ich...
Microsoft Office 24. November 2023

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

OneNote: Abschnitt kann nicht geöffnet werden

OneNote: Abschnitt kann nicht geöffnet werden: Ich bekomme bei allen Abschnitten meiner beiden Notizbücher folgende Fehlermeldung: Wir können diesen Abschnitt nicht öffnen.Beide Notizbücher liegen auf den Laufwerken des PCs C bzw. D.Wenn ich...
Microsoft Office 15. August 2023

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Abschnitte im Onenote herunterladen

Abschnitte im Onenote herunterladen: Hallo, meine Frage lautet, ob man ganze Abschnitte bei Onenote herunterladen kann? oder muss man jede Seite sowie jede Datei einzeln speichern. Vielen Dank im Voraus LG
Microsoft Office 16. Januar 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.