OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht

Diskutiere und helfe bei OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme es nicht hin das ich weitere Abschnitte sperren (Passwort) kann. Ich habe bereits 2 Abschnitte gesperrt. Nun wollte ich weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 24ara, 9. Dezember 2019.

  1. 24ara
    24ara Gast

    OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht


    Hallo, ich bekomme es nicht hin das ich weitere Abschnitte sperren (Passwort) kann.

    Ich habe bereits 2 Abschnitte gesperrt.

    Nun wollte ich weitere Sperren, es geht auch die Passwortabfrage auf und ich kann ein Passwort eintragen. Das OK bleibt aber grau und ich kann das Passwort nich bestätigen.

    Gibt es hierfür einen Grund.

    Was mache ich falsch.

    Armin
     
  2. Mats_P Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
    Alles klar, vielen Dank! Bei mir heißt es OneNote2013, aber die Einstellung habe ich nun gefunden...

    Für das Smartphone steht aber nur die App aus dem WindowsStore zur Verfügung, oder? Zumindest finde ich auf dem Smartphone kein zweites/weiteres Programm, das OneNoteXY heißt.

    Schafft man es jetzt noch, dass die Oberfläche annähernd gleich aussieht? Z. B. werden in der App die Abschnitte und Seiten vertikal an der linken Seite angezeigt und ich kann über ANSICHT > NAVIGATIONSBEREICHE auswählen, ob ich ALLES, ABSCHNITTE UND SEITEN
    oder NUR die SEITEN angezeigt bekommen möchte... Geht das auch bei OneNote 2013? Bei mir werden dort die Abschnitte nämlich horizontal unter dem Menüband angezeigt und um zu den Seiten zu gelangen, muss ich direkt in den Abschnitt gehen (bei der App kann ich
    einfach auf den Pfeil klicken, dann öffnen sich die Seiten des Abschnitts (ohne dass ich die Ansicht verlasse)) - ich finde die vertikal-linke Ausrichtung deutlich angenehmer. In den Optionen konnte ich aber bei ANZEIGE nur SEITENREGISTER LINKS und NAVIGATIONSLEISTE
    LINKS finden... aber das sorgt nicht dafür, dass die Abschnitte und Seiten vertikal-links angeordnet werden.

    Gibt es irgendwo diese Einstellungsmöglichkeit?

    Danke abermals!
  3. Pauline R. Win User

    Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

    Hallo Björn,

    wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

    Gruß,

    Pauline
  4. hostingcity Win User

    OneNote 2007: vorhandene Notizbücher auf htc mit Windows Mobile 6.5 übertragen

    Was meinst Du mit "Register"?
    Mit Register meinte ich einen Abschnitt.

    oder Seite kopieren in die Notizen vom Mobilen Gerät,

    das wird dann auch auf dem Smartphone angezeigt,

    aber das ist ja keine Lösung

    Lösung wofür?

    Es ist das Einzige, was geht.

    Es können nur Seiten synchronisiert werden, die im "OneNote

    Mobile"-Notebook in der Sektion mit dem Gerätenamen liegen.
    Bei mir liegen im Notizbuch "OneNote Mobile" > Abschnitte. Die werden nicht synchronisiert.

    Es gibt einen Abschnitt "Notizen von htc" -und nur dieser Abschnitt und die darin liegenden SEITEN werden sychronisiert.

    D.h., um meine Daten zu synchronisieren, müsste ich alle SEITEN in den ABSCHNITT "Notizen von htc" kopieren. Das erscheint mir wohl nicht vorgesehen zu sein.

    Es gibt ein PowerToy, mit dem man Seiten dorthin kopieren kann[1]
    Mal ansehen - gute Idee + vielen Dank!
  5. helena.sh Win User

    OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

    Hallo,

    habe bereits alle Schritte probiert, die im Link zutreffend sein könnten...laut Dienststatusseite ist auch alles in Ordnung und betriebsbereit. Leider geht die Seite immer noch nicht auf... in der OneNote App kommt folgende Fehlermeldung

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.: Datenerhebung und Statistik

    Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst zurückgesetzt. (Fehlercode: 0xE0001464 bxglm)

    In OneNote Online, wie gesagt, geht die Seite auch nicht auf... Bin echt am verzweifeln.
  6. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht - Similar Threads - OneNot Sperren Abschnitten

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte: Hallo! Seit einiger Zeit synchronisiert OneNote nicht mehr zuverlässig mit OneDrive. Erst war es ein Abschnitt mit wenigen Seiten, dann mehrere Abschnitte und es werden gefühlt immer mehr. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2018

OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich

OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich: Hallo Zusammen, sowohl bei einem gemeinsam genutzten als auch privat genutzten OneNote gibt es bei mir aktuell folgendes Problem: Ich habe eine Abschnittsgruppe erstellt und einen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Abschnitte im Onenote herunterladen

Abschnitte im Onenote herunterladen: Hallo, meine Frage lautet, ob man ganze Abschnitte bei Onenote herunterladen kann? oder muss man jede Seite sowie jede Datei einzeln speichern. Vielen Dank im Voraus LG
Microsoft Office 16. Januar 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote löscht Abschnitt nicht/ Abschnitt taucht nach löschen wieder auf

OneNote löscht Abschnitt nicht/ Abschnitt taucht nach löschen wieder auf: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich habe einen Abschnitt eines Notizbuchs gelöscht, da er "fehlerhaft" war (woran das lag weiß ich bis heute nicht), daher habe ich die...
Microsoft Office 18. Juli 2017

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Notizbuch, welches auf einem Fileserver gespeichert ist. Darauf greifen mehrere Benutzer zu. Das Notizbuch ist nicht freigegeben. Seit...
Microsoft Office 19. Januar 2017
OneNot Sperren von Abschnitten geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.