OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab

Diskutiere und helfe bei OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen stürzt OneNote 10 auf meinem iMac bei Start immer ab. Ich nutze einen Office 365 for Business-Account. Die Fehlermeldung lautet:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Lado, 13. Dezember 2020.

  1. Frau Lado
    Frau Lado Gast

    OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab


    Seit einigen Wochen stürzt OneNote 10 auf meinem iMac bei Start immer ab. Ich nutze einen Office 365 for Business-Account.


    Die Fehlermeldung lautet:


    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION
    ExceptionEnumString: 2
    Exception Code: 0x00000001 0x000000012ca43f48
    Date/Time: 2020-12-13 08:56:21 +0000
    Application Name: Microsoft OneNote
    Application Bundle ID: com.microsoft.onenote.mac
    Application Signature: ONMC
    Application Bitness: x64
    Application Version: 16.43.0.20110804
    Crashed Module Name: Microsoft OneNote
    Crashed Module Version: 16.43.0.201108
    Crashed Module Offset: 0x0000000000a457de
    Blame Module Name: Microsoft OneNote
    Blame Module Version: 16.43.0.201108
    UnsymbolicatedChecksum: D6888876D7DF6C2267F00ACA23D46A77
    Blame Module Offset: 0x0000000000a457de
    StackHash: d99cb548a2568314-dm_0x0000000022843542
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: Release
    Crashed thread Stack Pointer: 0x_000070000081a128
    Crashed thread: 10


    Kann jemand etwas damit anfangen und mir helfen?

    Neuinstallation hat nichts genutzt.

    Das aktuellste Betriebssystem macOS BigSur 11.0.1 ist instelliert.


    Viele Dank!
     
  2. Hans-Georg Kujawa Win User

    OneNote Preview 2016 64bit mit Windows 10 funktioniert nicht

    Danke für den Lösungsvorschlag. Leider funktioniert er nicht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, das Ergebnis ist gleich null. OneNote (2016 Preview x64) stürzt sofort nach dem Start ab. Beim erneuten Start wird ein Fenster angezeigt, so nach dem Motto
    "Wir wissen nicht, was lost ist..." wo ich den Cache leeren und die Einstellungen löschen kann. Dann startet OneNote ohne Notizbücher und stürzt ab, sobald ich versuche, ein Notizbuch aufzumachen. Beim Absturz wird das bekannte Fenster "OneNote funktioniert
    nicht mehr. Es wird nach Ursachen gesucht..." angezeigt, dann ein weiteres "Es gibt zur Zeit keine Lösung für dieses Problem". Bin wieder zurück bei 2013 x64, da gib es keine Probleme.

    Ich weiß, dass es ein Preview ist, daher halte ich für sinnvoll, dass es dem Tester auch die Option gegeben sei, solche Vorfälle an MS zu melden (Wie bei Windows 10 Preview). Diese habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe, dass jemand von MS dieses Forum
    ab und zu liest.
  3. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  4. M.Stark70 Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Auf meinem MediaPad M3 10 Lite stürzt OneNote sofort mit 0xE0001068 ab, was schade ist, da eine Anwendung in Kombination mit Microsoft Teams sehr angenehm wäre.
  5. djf_bl Win User

    outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

  6. wnpr Win User

    OneNote 2016 Export von Abschnitten

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Es scheint sich um einen Bug zu handeln. Ab einer bestimmen Größe stürzt OneNote beim Export in eine PDF-Datei ab. Leider scheint das bei Microsoft niemand zu interessieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab - Similar Threads - OneNote stürzt iMac

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Starten von Word beim iMac

Starten von Word beim iMac: Immer mal wieder unregelmäßig erhalte ich beim Starten von word beim Mac den Hinweis, dass "die OLE 2.0- oder Dokument-DLL .. von Word nicht geladen werden kann". Was ist die Ursache und wie kann...
Microsoft Office 20. März 2022

OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab

OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab: Hallo, habe OneNote auf meinem iPhone 11 installiert. ON stürzt direkt beim Start ab, bzw. bleibt beim Appsymbol hängen und crashed dann. Die FehlerID ist: 709c3c8ad479fe3_805306368_main_oom...
Microsoft Office 17. April 2021

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

OneNote stürzt sofort bei Start ab

OneNote stürzt sofort bei Start ab: Guten Tag, leider startet OneNote nicht auf meinem MacBook pro aus dem Jahre 2015. Es ist macOS Sierra installiert. Ich habe das komplette Office Paket de- und wieder installiert, dennoch kommt...
Microsoft Office 2. April 2017

Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start

Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start: Nach der Daten- & Programmübernahme über time machine auf einem neuen Airbook stürzt Onenote beim Start ab. Folgende Errormeldung wird dargestellt. Hat jemand eine Idee, wie sich das lösen lässt?...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Windows 10 Kalender stürzt beim Start ab

Windows 10 Kalender stürzt beim Start ab: Hallo zusammen, seit kurzem stürzt die windowseigene Kalender-App direkt nach dem Starten ab. Ich sehe noch einen kurzen blick auf den Kalender, nach zwei bis drei Sekunden verschwindet er...
Apps 26. Oktober 2016
OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.