OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes...

Diskutiere und helfe bei OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MSFT, ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A). Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann DT, 2. September 2019.

  1. OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes...


    Hallo MSFT,


    ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A).

    Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit dem Stift oder über Tastatur etwas geschrieben.

    Des Weiteren läßt sich kein freigegebenes Notizbuch öffnen. Ich gebe die Zugangsdaten ein, dann passiert nichts. Das Notizbuch öffnet sich nicht.

    Ich lande in meinem selbst erstellten Notizbuch.


    Es ist genug Speicherplatz auf dem iPad vorhanden.

    Das iPad hat die aktuelle FW 12.4.1.

    Es wurde die OneNote App zurückgesetzt und sogar neu installiert.

    Das iPad wurde aus- und wieder eingeschaltet.Es wurden Notizbücher von versch. Personen freigegeben. Keines läßt sich öffnen.


    OneNote ist so nicht nutzbar.


    Vielen Dank für Unterstützung im Voraus!


    Viele Grüße

    Martin Fuhrmann
     
  2. RalfMueller1 Win User

    Schriftgröße Standard funktioniert nicht

    hallo viki,

    das ist sehr nett, vielen dank. hier meine antworten...

    1. version 16.28 (190809)

    2. einstellungen -> bearbeiten und anzeigen

    3. softwareversion 12.4, ipad 5. generation

    4. gute frage, also, ich habe so ein office paket auf meinem mac, aber ich denke, ich habe onenote, word und excel aus dem appstore installiert und mich dann eben mit meinem user eingeloggt.

    5. das problem tritt letztlich nur innerhalb einer tabelle auf. allerdings nicht - so wie ich heute getestet habe - wenn ich eine neue tabelle erstelle. ich habe aber eine bestehende tabelle als vorlage, die ich immer wieder verwende. in dieser vorlage sind
    die leeren felder, in die ich schreibe, in arial 9. sobald ich dann aber in dem jeweiligen feld „enter“ drücke, ändert sich die größe in der nächsten zeile auf 11.

    vg

    ralf
  3. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe - vermutlich seit dem letzten update - das gleiche Problem. OneNote auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen
    später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

    Beste Grüße
  4. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Mittlerweile habe ich einen zweiten Post getätigt, der das Problem weiter eingrenzt...

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_imobile-mso_mobapps/ipad-pro-onenote-l%C3%A4uft-nicht-mehr-stabil/e3745945-3a37-4d3e-b1f2-eccf4009a566
  5. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo,

    der Link funktioniert leider nicht, obwohl ich alle anderen MS-Office-Konten abgemeldet habe...

    Beste Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo,



    Ich habe Euch eine private Nachricht geschickt.

    L: Hier
    könnt Ihr nachlesen wie Ihr Sie aufruft und auf sie antwortet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... - Similar Threads - OneNote 190809 stürzt

Forum Datum

OneNote auf IPad stürzt ab

OneNote auf IPad stürzt ab: Seit heute stürzt OneNote bei mir auf dem IPad plötzlich ab. Ich kann 3 Sekunde auf OneNote zugreifen und danach wird der Bildschirm schwarz und es wirft mich aus der App heraus. Weiss jemand was...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Onenote auf dem Ipad stürzt im WiFi nach dem Öffnen ab

Onenote auf dem Ipad stürzt im WiFi nach dem Öffnen ab: Moin zusammen,aktuell habe ich das Problem mit OneNote auf meinem Ipad aktuellste Onenote und IpadOS Version, dass OneNote kurz nachdem ich die App gestartet habe abstürzt. Problem scheint wohl...
Microsoft Office 30. November 2023

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?: Seit dem neusten Softwareupdate auf dem iPad iPad OS 17.1.1 stürzt mein OneNote immer ab sobald ich etwas markiere oder einen Text lösche. Ich habe die App bereits versucht neu zu installieren...
Microsoft Office 28. November 2023

OneNote stürzt auf dem iPad ab

OneNote stürzt auf dem iPad ab: Guten Tag,ich hatte Sync-Probleme mit meiner OneNote-App auf dem iPad. Deswegen habe ich die App einmal deinstalliert und wieder installiert. Nun stürzt sie immer sofort ab, wenn ich die App...
Microsoft Office 27. April 2021

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung: Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen. Mein OneNote stürzt immer wieder ab. Erst nur im Wlan,...
Microsoft Office 10. April 2020

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für die Uni. Ich habe auch über die Uni einen kostenloses...
Microsoft Office 11. April 2018
OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... solved

Users found this page by searching for:

  1. alexander vriens

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.