OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes...

Diskutiere und helfe bei OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MSFT, ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A). Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann DT, 2. September 2019.

  1. OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes...


    Hallo MSFT,


    ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A).

    Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit dem Stift oder über Tastatur etwas geschrieben.

    Des Weiteren läßt sich kein freigegebenes Notizbuch öffnen. Ich gebe die Zugangsdaten ein, dann passiert nichts. Das Notizbuch öffnet sich nicht.

    Ich lande in meinem selbst erstellten Notizbuch.


    Es ist genug Speicherplatz auf dem iPad vorhanden.

    Das iPad hat die aktuelle FW 12.4.1.

    Es wurde die OneNote App zurückgesetzt und sogar neu installiert.

    Das iPad wurde aus- und wieder eingeschaltet.Es wurden Notizbücher von versch. Personen freigegeben. Keines läßt sich öffnen.


    OneNote ist so nicht nutzbar.


    Vielen Dank für Unterstützung im Voraus!


    Viele Grüße

    Martin Fuhrmann
     
  2. RalfMueller1 Win User

    Schriftgröße Standard funktioniert nicht

    hallo viki,

    das ist sehr nett, vielen dank. hier meine antworten...

    1. version 16.28 (190809)

    2. einstellungen -> bearbeiten und anzeigen

    3. softwareversion 12.4, ipad 5. generation

    4. gute frage, also, ich habe so ein office paket auf meinem mac, aber ich denke, ich habe onenote, word und excel aus dem appstore installiert und mich dann eben mit meinem user eingeloggt.

    5. das problem tritt letztlich nur innerhalb einer tabelle auf. allerdings nicht - so wie ich heute getestet habe - wenn ich eine neue tabelle erstelle. ich habe aber eine bestehende tabelle als vorlage, die ich immer wieder verwende. in dieser vorlage sind
    die leeren felder, in die ich schreibe, in arial 9. sobald ich dann aber in dem jeweiligen feld „enter“ drücke, ändert sich die größe in der nächsten zeile auf 11.

    vg

    ralf
  3. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe - vermutlich seit dem letzten update - das gleiche Problem. OneNote auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen
    später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

    Beste Grüße
  4. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Mittlerweile habe ich einen zweiten Post getätigt, der das Problem weiter eingrenzt...

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_imobile-mso_mobapps/ipad-pro-onenote-l%C3%A4uft-nicht-mehr-stabil/e3745945-3a37-4d3e-b1f2-eccf4009a566
  5. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo,

    der Link funktioniert leider nicht, obwohl ich alle anderen MS-Office-Konten abgemeldet habe...

    Beste Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo,



    Ich habe Euch eine private Nachricht geschickt.

    L: Hier
    könnt Ihr nachlesen wie Ihr Sie aufruft und auf sie antwortet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... - Similar Threads - OneNote 190809 stürzt

Forum Datum

onenote ipad pro stūrzt bei sync ab

onenote ipad pro stūrzt bei sync ab: Arbeitez seit Jahren mit onenote und hatte nie probleme. nun stūrzt mir das system seit kurzem regelmässig beim sync ab. Habe versucht den Fehler durch ausblenden von notizbüchern bzw verschieben...
Microsoft Office 22. November 2018

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für die Uni. Ich habe auch über die Uni einen kostenloses...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf 2. OneNote stürzt häufig...
Microsoft Office 4. November 2017

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab: Hallo. Aktuell wurde Excel für iPad (ich nutze das iPad Pro mit IOS 10.3.1) wieder verschlimmbessert. Es kommt beim öffnen größerer Exceldokumente zu fehlerhaften Darstellungen der ganzen...
Microsoft Office 20. April 2017

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab: Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich...
OneDrive 4. November 2016
OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.