OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab

Diskutiere und helfe bei OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katalina JulianeGerlach, 13. Dezember 2017.

  1. OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab


    Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann plötzlich mit dem Stift auf dem ganzen Gerät (Surface Pro 4) nicht mehr schreiben. Wenn ich das dann schließe und neu öffne passiert das selbe oder OneNote kann nicht gestartet werden. Dann werde ich aufgefordert den Cache oder die Einstellungen zu löschen. Leider läuft OneNote danach dennoch nicht flüssig. Das ist sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend, da auch oft das geschriebene nicht gespeichert wurde und ich das nachtragen muss.
    Können Sie mir bitte helfen, damit OneNote 16 wieder flüssig läuft, ohne sich ständig aufzuhängen oder abzustürzen?


    MfG


    Katalina J. Gerlach
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab

    Hallo Katalina,

    Hast du schon die
    Reparatur
    von OneNote ausgeführt?

    Ich freue mich auf deine Antwort :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Hermann Reichert Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung sehr oft, wenn ich Word beenden will (Windows 7 Enterprise; Office 2007 Word, Laptop Lenovo W510). Ich arbeite meist mit mehreren Dokumentfenstern, und wenn ich eines schließe, stürzt das ganze Programm ab und nicht gespeicherte
    Daten in den anderen sind verloren. Wenn ich zuerst eine Datei nach der anderen speichere, ohne sie zu schließen, und dann erst ein Fenster nach dem anderen schließe, stürzt das Programm zwar dann beim 'Beenden' auch oft ab, aber es sind wenigstens keine Daten
    futsch. was kann man dagegen tun?
  4. AlexVW Win User

    Outlook stürtzt ab bei Kalender

    Hi Pauline,

    Danke für die Tipps. Ich habe gestern Office neu installiert, jetzt stürzt Outlook beim Klick auf den Kalender nicht ab. Nach der Installation hatte ich aber extrem lange Ladezeiten des Kalenders. Nachdem ich die Hardwaregrafikbeschleinigung deaktiviert
    habe, öffnet sich der Kalender etwas flüssiger.

    Danke für die Antwort und Tipps.

    Alex
  5. MarekUllrich Win User

    Hilfe: Einfügen --> Gescanntes Bild und OneNote stürzt ab!

    Vielen Dank. Ich habe es probiert, wie vorgeschlagen. Aber die Einstellung war bereits korrekt. Auch hatte ich nie OneNote2007, deshalb brauche ich wahrscheinlich kein Kompatiblitätsmodus.

    OneNote stürzt bei mir einfach in dem Moment des Drückens des Buttons "gescanntes Bild" ab. Danach ist keine Eingabe mehr möglich. Auch wurde da noch nichts gescannt was gespeichert werden könnte.

    Danke für die Mühe.
  6. Afentiko Win User

    Konto sperren nach 3x falsch eingeben des Passworts über Webbrowser

    D.h wenn ich es richtig verstanden habe: Man kann beliebig oft sein PW falsch im O365 eingeben? Der Account wird NIE gesperrt richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab - Similar Threads - OneNote funktioniert richtig

Forum Datum

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

Laptop stürzt öfters am Tag ab.

Laptop stürzt öfters am Tag ab.: Mein Laptop LAPTOP-KADOLP99 stürzt öfters komplett unerwartet ab. Nachdem es mir letztens wieder passiert ist und ich ihn wieder anschalten wollte, kam ein Blue screen, wo etwas stand mit PCI...
Apps 28. Juli 2022

Laptop stürzt öfters am Tag ab.

Laptop stürzt öfters am Tag ab.: Mein Laptop LAPTOP-KADOLP99 stürzt öfters komplett unerwartet ab. Nachdem es mir letztens wieder passiert ist und ich ihn wieder anschalten wollte, kam ein Blue screen, wo etwas stand mit PCI...
Games und Spiele 28. Juli 2022

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Outlook stürzt oft ab

Outlook stürzt oft ab: Beim Schreiben eine E-Mail stürzt Outlook oft ab. Und zwar wenn nicht mehr aus den Adressbuch eine Anschrift holen will. Auch dort ist sehr lange bis das Adressbuch überhaupt öffnet. Nach dem...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Outlook stürzt oft ab

Outlook stürzt oft ab: Beim Schreiben eine E-Mail stürzt Outlook oft ab. Und zwar wenn nicht mehr aus den Adressbuch eine Anschrift holen will. Auch dort ist sehr lange bis das Adressbuch überhaupt öffnet. Nach dem...
Outlook.com 12. Juli 2017

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.