OneNote 2 Folien pro Seite

Diskutiere und helfe bei OneNote 2 Folien pro Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Neuerdings, seit ich das neue Update habe, werden bei mir im OneNote immer 2 Folien auf einer Seite angezeigt. (am pdf kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lexgrub, 19. März 2019.

  1. Lexgrub
    Lexgrub Gast

    OneNote 2 Folien pro Seite


    Hallo miteinander


    Neuerdings, seit ich das neue Update habe, werden bei mir im OneNote immer 2 Folien auf einer Seite angezeigt. (am pdf kann es nicht liegen)

    Dadurch sind die Folien zu klein, um Notizen direkt reinzuschreiben.


    Wie kann dies ändern?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. AKIVI Win User

    seitenzahlen im Power point

    Wie gesagt ich wollte nicht die Folien, sondern die gedruckten Seiten zählen, da pro Seite zwei Folien gedruckt werden!

    Und ich kenne nix, wie nur jede zweite Folie gezählt wird.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

    1. Nein, dafür gibt es PowerPoint.

    2. Ja, wenn Du pro Folie ein Bild verwendest.

    Gruß

    G.O.
  4. DomenicStamm Win User

    Notitzenseiten von Powerpoint in Word einfügen

    Ich habe aus einer Powerpoint Präsentation Handzettel erstellt. Somit habe ich nun Jeweils eine Folie und die dazugehörigen Notizen auf einer Seite. Ich hätte nun aber gerne 4 Folien mit zugehörigen Notizen auf einer A4-Seite (damit meine Arbeit nicht unnötig
    gross wird). Wie kann ich das machen? Ich weiss dass ich 4 Seiten pro Blatt ausdrucken kann, das bringt mich aber nicht weiter, da ich es noch weiterverarbeiten muss.

    mfg Domenic
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint: Werte von Steuerelementen beim Kopieren von Folien unabhängig ändern

    Objekte im Folienmaster werden in alle Folien eingespiegelt. Wenn Du pro Folie unabhängige Checkboxen und Optionbuttons benötigst, muss jede Folie über einen eigenen Satz verfügen.

    Gruß

    G.O.
  6. ManfredRaid Win User

    Powerpoint zu Movie Maker

    Zusätzlich habe ich immer noch das Problem mit dem gesprochenen Text im PDF Dokument.

    1. Es ist doch richtig, dass ich den Sprache auf jede einzelne Folie spreche

    2. Dann die Zeit pro Folie einstelle

    3. dann in ein MP4 - Video umwandle

    Aber bei mir ist der Text dann im Video völlig durcheinander: Er fängt z.T. auf der Folie zu spät an, hört zu früh auf, ist teilweise vermischt auf einer Folie. Ein völliges Desaster.

    Danach habe ich dann versucht das PPP-Video im MP4 Format OHNE gesprochenen Text in MM hochzuladen, was wie gesagt, gescheitert ist, weil der Upload nicht funktioniert.

    Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2 Folien pro Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2 Folien pro Seite - Similar Threads - OneNote Folien

Forum Datum

Registerkartenlayout Option ist in OneNote nicht verfügbar

Registerkartenlayout Option ist in OneNote nicht verfügbar: Hallo liebe Community,ich habe leider seit einer Woche das Problem, dass die Option "Registerkartenlayout" in OneNote nicht mehr verfügbar ist. Ich verwende die Version 2403 Build 16.0.17425.20176...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

OneNot

OneNot: OneNote für 'Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?: Hallo,Seit nun etwas längerer Zeit habe ich bei OneNote immer mit Synchronisationsproblemen zu kämpfen.Ich habe ca 10 Notizbücher für unterschiedliche Module in der Uni und bei Gott es nervt, dass...
Microsoft Office Mittwoch um 15:52 Uhr

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich nutze OneNote für das Studium und fertige damit meine Mitschriften an . Wenn ich nun die PP Folien aus einem Notizbuch/Seite in eine andere einfüge dann...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen

Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen: Hallo, Onenote lässt sich leichter bedienen. Deshalb überlege ich Folien in Onenote zu erstellen und dann nach Powerpoint zu übertragen/exportieren Office 365. Ist das möglich, hat jemand damit...
Microsoft Office 12. September 2021

Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...

Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...: Hallo, das Erstellen von Verknüpfungen in OneNote mit Powerpoint Folien in einer Powerpoint-Datei funktioniert soweit zunächst einwandfrei. Wenn man jedoch in der Powerpoint Datei die...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers: Guten Tag Für die Vorlesungen im Studium benutze ich OneNote 2016 um die Vorlesungsfolien im PDF-Format zu bearbeiten. Dazu öffne ich die PDF-Datei und nutze die die Funktion "Print to OneNote...
Microsoft Office 6. April 2018
OneNote 2 Folien pro Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.