Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken

Diskutiere und helfe bei Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe festgestellt, dass bei der Schrift Calibri in 10pt einzelne Worte nicht mit gedruckt werden, was bei 10,5pt nicht passiert. Siehe diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bmsoft, 17. September 2017.

  1. bmsoft
    bmsoft Gast

    Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken


    Hallo.
    Ich habe festgestellt, dass bei der Schrift Calibri in 10pt einzelne Worte nicht mit gedruckt werden, was bei 10,5pt nicht passiert. Siehe diese beiden Vergleiche desselben Textes mit Veränderung nur der Schriftgröße, nicht des Seitenlayouts oder des Textrahmens, gedruckt über Drucker "Microsoft Print to PDF":
    https://www.sharepa.com/s/xhbnt
    Mit anderen PDF-Druckern oder auch mit Speichern unter PDF passiert dasselbe.
    Wie kann das sein???
     
  2. Bernard_Par Win User

    Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken

    Hallo bmsoft,

    1. Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4. Repariere Office

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG

    Bernard
  3. Eva_d Win User

    Blocksatz verschluckt Leerzeichen beim drucken

    Hallo celine200800,
    <br />
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ich entnehme Ihrer Beschreibung, dass Sie möglicherweise auf ein Leistungsproblem mit der Office-App stoßen, und ich werde mein Bestes tun, um die richtige Lösung zu finden, um dieses Problem zu beheben.
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />1.Überprüfen Sie, ob Office für Mac und MacOS auf dem neuesten Stand sind, und bestätigen Sie, welche Office-Edition Sie verwenden. Bitte achten Sie auch auf den Hinweis, die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools auszuführen.
    <br />2.Bitte schalten Sie das Mac-Gerät aus.
    <br />3. Starten Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus. Indem Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus starten, wird eine Überprüfung des Startvolumes durchgeführt.
    <br />Wenn das Problem mit der relevanten Office-App im gesicherten Modus nicht wiederhergestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support, falls das Problem mit dem Betriebssystem zusammenhängt, oder an den für die App geeigneten Support, falls eine bestimmte App von einem Drittanbieter das Leistungsproblem verursacht.
    <br />4. Deinstallieren Sie Office für Mac und installieren Sie sie erneut.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie uns bitte, welche Schritte Sie unternommen haben und welche nicht.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  4. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Mario,

    es wurde keine neue Schriftart zugefügt. am liebsten verwende ich Arial 9 oder 10pt.

    die Standardschriftart war +Textkörper, bzw. Calibri 11, habe ich umgestellt auf Arial 10 für alle Dokumente basierend auf Normal.dotm.

    normal drucke ich mit Brother-HL-1230, habe jetzt i.d. Systemsteuerung den Microsoft XPS

    Document Writer als Standarddrucker festgelegt-



    Word öffnen funkt. ohne Probleme, egal welches Normal.dot# ich anklicke

    auch das Erstellen von files, sogar als .txt

    wenn ich aber aus Word die .txt-Datei öffnen will kommt wieder: Word funkt. nicht mehr - ....

    im neuen Dokument ist Standard: Arial 10 - MS XPS Document Writer.



    Danke für die vielen Vorschäge

    Bitte um weitere Hilfe

    Hans
  5. Peter999Steiner Win User

    Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme

    hallo
    <br />danke
    <br />ganz einfach
    <br />ich will nicht dauernd auf F 7 drücken
    <br />Ich habe das hier beim Office 2010 Wrod auch
    <br /> ich müßte sonst immer auf 7 Drücken oder das Wort markieren auf Extras gehen udn auf Autokorrektur
    <br />dann steht links das falsch geschriebene Wort und rechts gebe ich das rihctig geschriebene Wrot ein und wnen ich das nächste Mal das falsch schreibe dann ist es automatisch richtig und so drücke ich eben nur
    <br />das war beim Wrod 2019 so, immer auf den Kreis und fertig da öffnet sich das Fenster gleich mit den 2 Eingaben
    <br />links ist automatisch das falsch geschriebene Wort aufgelistet, weil Ich dsa Wort im Text markiert habe und rechts gebe ich das richtig geschriebene Wort ein
    <br />
  6. Alfons Hofer Win User

    Drucker "An OneNote 2010 senden" fehlt

    Hallo Winfried - bin schon wieder da,

    ich habe jetzt "An OneNote 2010 senden" nach Deiner Info installiert und scheint auch bei den Druckern auf.

    Es gibt aber jetzt ein weiteres Problem:

    Wenn ich Word bzw Excel "An OneNote 2010 senden" möchte, funktioniert dies nicht und kommt eine Meldung:

    Fehler beim Drucken in Word. Es ist kein Drucker installiert.

    Was habe ich falsch gemacht ?

    Gruß Alfons
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken - Similar Threads - Onenote 2010 Calibri

Forum Datum

Beim drücken der Leertaste verändern sich die Wörter

Beim drücken der Leertaste verändern sich die Wörter: Wenn ich die Leertaste bei meinem Tablet drücke wird manchmal das Wort verändert. Dies passiert nicht die ganze Zeit und es passiert nicht immer bei den gleichen Wörtern. Wenn ich z.B. das Wort...
Microsoft Office 1. Juni 2023

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken entfernt

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken entfernt: OneNote Linierte oder Karierte Hintergründe werden beim drucken oder als PDF Speicherung entfernt.Kann jemand diesbezüglich mir helfen?
Microsoft Office 26. April 2023

OneNote Ränder beim Druck entfernen

OneNote Ränder beim Druck entfernen: Hi Forum,wenn ich bei OneNote eine Seite Drucken möchte, sind oben und unten immer diese weißen Streifen. Da ich immer ein Raster habe, möchte ich diese Streifen nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. September 2022

Blocksatz verschluckt Leerzeichen beim drucken

Blocksatz verschluckt Leerzeichen beim drucken: Hallo,ich verwende auf meinem Macbook die aktuellste Word-Version Office 365 Paket. Ich habe eine Arbeit im Blocksatz geschrieben. Wenn ich sie ausdrucke, dann "verschluckt" es sehr viele...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Outlook 2010 verschluckt Besprechungsanfragen

Outlook 2010 verschluckt Besprechungsanfragen: Sehr geehrte Community, vielleicht weiß einer von euch Rat. Bei meinem Kollegen am PC kommen irgendwie die Besprechungsanfragen nicht mehr in den Posteingang. Termine tauchen ungefragt und...
Microsoft Office 3. März 2020

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu skalieren. D.h. wenn ich die Seiten über die Druckfunktion...
Microsoft Office 28. Februar 2020

OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken

OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken: Guten Tag, ich habe wie folgt ein Problem, ein Dokument über OneNote auszudrucken. Wenn ich versuche eine selbst geschriebene Datei oder eine z.b Pdf datei, die ich bearbeitet habe, mit dem Pen...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.