OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro funktioniert meine Version von OneNote 2013 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jott Ell, 9. Oktober 2017.

  1. Jott Ell
    Jott Ell Gast

    OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro funktioniert meine Version von OneNote 2013 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass keine gültige Lizenz vorliegt und die Tesversion abgelaufen ist.

    OneNote 2013 habe ich damals kostenlos von der Microsoft Homepage heruntergeladen und problemlos unter Windows 7 genutzt.


    Wie kann diese Meldung deaktiviert werden?


    MfG


    Jott Ell
     
  2. Jott Ell Win User

    OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

    Vielen Dank für den Tipp, er funktioniert.

    Mittlerweile habe ich doch noch einen Key gefunden und OneNote2013 neu installiert. Nun klappen beide Lösungen.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

    Falls Du keine lokalen Notizbücher verwendest, könntest Du einfach das kostenlose OneNote 2016 downloaden.

    Bernd
  4. EgonSchmitz_791 Win User

    Keine Updates von Office 2016 Professional

    Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

    Kann es auch an der Registery liege?

    Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

    Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  5. Anton Gericke Win User

    Keine Lizenz für OneNote trotz Office 365 A1 for students

    Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort. Also könnte ich OneNote benutzen wenn ich ein Apple Gerät hätte, da dann dort ja auch standartgemäß OneNote installiert ist? Bei meinem Unikumpel funktioniert ein Login in OneNote auch mit meinem Acc. Jedoch bei meinem Surface 7 Pro nicht (da nur standartgemäß in OneNote für Windows 10).
    <br />Somit überlege ich mir ein MacBook zu holen, da ich über dieses dann ja auch OneNote (nicht für windows 10) mit meiner Uni Lizenz nutzen könnte, oder?
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Anton
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Win10 Formen

    Ich habe das selbe Problem auf OneNote für windows 10.

    Nach deinem 3. Schritt öffnet sich bei mir allerdings einfach nur OneNote 2016.
    Der OP hatte das Problem auch auf OneNote für Windows 10, Leo hat das nur nicht verstanden.

    Und sein /safeboot funktioniert nicht mit dieser App, aber auch nicht mehr mit OneNote 2016 (ging nur bis OneNote 2013). Leo müsste mal zur Weiterbildung, aber die ist wohl der Gewinnmaximierung zum Opfer gefallen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote 2013 Windows

Forum Datum

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10: Seit einigen Tagen konnte ich OneNote auf Windows Rechnern Desktop und Surface wohl öffnen, aber nach kurzer Zeit bekam ich eine Warnung, dass die App nicht synchronisieren könne weil Dateien u.U....
Apps 31. Januar 2020

Outlook 2013 auf Windows 10 funktioniert nicht

Outlook 2013 auf Windows 10 funktioniert nicht: wenn ich Outlook öffne, kommt "es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Online-Modus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen." Der...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es lässt sich auch kein neues Notizbuch mehr...
Microsoft Office 18. September 2018

OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht

OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem OneNote 2013. Das einfügen von PDFs, Word oder andere Dateien funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß installiert...
Microsoft Office 25. April 2018

Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht.

Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht.: In der Ansicht des Oosteingang kann ich die Anzeige nicht zoomen (vergrößern). Ich habe Windows 10 generell in der Anzeige auf 150% gestellt. Leider hält sich Outlook nicht daran und läßt sich...
Microsoft Office 27. November 2017

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In: Hallo Zusammen, Ich hab mir ein Surface Pro mit Windows 10 Pro für mein Studium gekauft. Da ich nicht nur OneNote und Outlook brauche, habe ich mir Office 2013 Proffesional Plus (32bit)...
Microsoft Office 2. November 2017

"Senden an OneNote" funktioniert nicht in Windows 10 S

"Senden an OneNote" funktioniert nicht in Windows 10 S: Ich habe einen PC auf dem Windows 10 S installiert ist. Senden an OneNote funktioniert nicht.
Apps 16. Juni 2017
OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.