OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Abschnitte verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Notizbuch, welches auf einem Fileserver gespeichert ist. Darauf greifen mehrere Benutzer zu. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Groiss, 19. Januar 2017.

  1. OneNote 2016 Abschnitte verschwinden


    Hallo.



    Ich habe folgendes Problem:


    Wir haben ein Notizbuch, welches auf einem Fileserver gespeichert ist. Darauf greifen mehrere Benutzer zu. Das Notizbuch ist nicht freigegeben.


    Seit einiger Zeit verschwinden einfach Abschnitte bzw. werden diese im Notizbuch nicht angezeigt. Lokal sind diese noch vorhanden und können auch geöffnet werden. Entweder werden diese dann im Notizbuch geöffnet und wieder angezeigt oder sie werden unter geöffnete Abschnitte angezeigt.


    Wenn man einen neuen Abschnitt erstellt, dann verschwinden ebenfalls Abschnitte.


    Ich habe die Vermutung, dass es mit der Synchronisation zusammenhängt, weil wenn man die Synchronisation startet verschwinden die Abschnitte wieder.


    Alle Benutzer verwenden OneNote 2016.
     
  2. Ben.G. Win User

    OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

  3. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

    Welches Betriebssystem läuft auf dem Fileserver ?

    Wenn es irgendein Linux/Unix ist, wird das der Grund sein. Onenote reizt das SMB-Protokoll (das zum Zugriff auf den Server dient) voll aus.

    Die Implementierungen des SMB-Protokolls auf Linux/Unix sind erfahrungsgemäss unvollständig.

    Bernd
  4. Ben.G. Win User

    OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

    Es ist ein Windows Fileserver 2012 R2 also sollte das kein Problem sein.
  5. SWischner Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Nochmal anders erklärt: Wäre es möglich, OneNote 2016 separat zu deinstallieren, würde nicht etwa Outlook fortan Mails an die Onenote Windows 10 App senden. Stattdessen würde lediglich das OneNote-Icon aus Outlook verschwinden.

    Outlook kann derzeit ausschließlich an OneNote 2016 senden; das wird sich erst mit einem kommenden Update ändern.
  6. waldeg Win User

    OneNote 2016 Handschriftliche Notizen verschwinden.

    Ich hatte das Problem mit OneNote 2016 auch. Ich verwende auch für Handschriften Tabellen, um die Inhalte zu strukturieren und habe festgestellt, dass ein Verzicht auf diese Tabellen das Problem "fast" zum Verschwinden gebracht hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden - Similar Threads - OneNote 2016 Abschnitte

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden: Hallo,ich habe eben ein Notizbuch, an dem ich gestern noch gearbeitet hatte, geöffnet. Erst wurden mir auch beide Abschnitte angezeigt, doch plötzlich ist einer verschwunden - nicht gelöscht hab...
Microsoft Office 23. Juli 2021

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen: Ein im Netzwerk freigegebener Ordner ist der OneNote Speicherplatz. Wenn ich diesen öffne werden nur einige Abschnitte angezeigt viele fehlen. Wenn der OneNote Ordner verschoben wird oder ein...
Microsoft Office 9. März 2021

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung: Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit OneNote 2016. Jedes mal wen man sich anmeldet in Windows Windows: Windows Server 2019 Standard, erstellt OneNote 2016 den bereits vorhandenen Abschnitt...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
OneNote 2016 Abschnitte verschwinden solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 2016 abschnitt verschwunden

    ,
  2. onenote notizbuch verschwunden

    ,
  3. abschnitt aus onenote verschwunden

    ,
  4. one note 2016 stifteingaben verschwinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.