onenote 2016 auf win10 löschen

Diskutiere und helfe bei onenote 2016 auf win10 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop OneNote und parallel auch noch OneNote 2016. Zusammen mit meinem Surface pro nutze ich nur OneNote. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sabtö, 4. September 2018.

  1. sabtö
    sabtö Gast

    onenote 2016 auf win10 löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Desktop OneNote und parallel auch noch OneNote 2016. Zusammen mit meinem Surface pro nutze ich nur OneNote. Wenn ich jetzt aus Outlook eine Mail an OneNote schicken möchte, wird diese immer nur an OneNote 2016 geschickt. Daraufhin habe ich versucht, die 2016er Version zu löschen, was mir aber nicht gelingt. Was mache ich jetzt?
     
  2. Bernd P. Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Selbst wenn es Dir gelänge, OneNote 2016 zu deinstallieren, es würde nichts ändern. Outlook redet nicht mit OneNote. Deshalb ist auch die Frage nach der Office Version sinnlos.

    Bernd
  3. SWischner Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Nochmal anders erklärt: Wäre es möglich, OneNote 2016 separat zu deinstallieren, würde nicht etwa Outlook fortan Mails an die Onenote Windows 10 App senden. Stattdessen würde lediglich das OneNote-Icon aus Outlook verschwinden.

    Outlook kann derzeit ausschließlich an OneNote 2016 senden; das wird sich erst mit einem kommenden Update ändern.
  4. Marco Lanzone Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Hallo

    Wie kann man denn jetzt OneNote 2016 deinstallieren?

    Über Programme geht es nicht, da das Programm aus unerklärlichen Gründen fehlt?

    Und unter App ist sie logischerweise auch nicht drin.

    Ich habe einen PC mit Win 10 und Office 365 (inkl. OneNote) installiert.

    Danke für eurer Feedback und Gruss

    Marco
  5. G.O.Tuhls Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Warte noch ein Weilchen, in Office 2019 ist kein OneNote mehr enthalten.

    Gruß

    G.O.
  6. Bernd P. Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Warum sollte Outlook nicht mit OneNote reden?
    Weil es z.Zt. schlicht nicht geht, wegen der Verwendung von COM-APIs für die Kopplung auf demselben Computer.

    Wie man hört, ist eine Kopplung mit dem neuen Web-API geplant, die dann aber nur noch mit Notizbüchern auf OneDrive funktionieren wird. So wie der Web-Clipper. Diese Lösung ist aber noch nicht freigegeben. Meine private Vermutung ist: mit Office 2019.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote 2016 auf win10 löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote 2016 auf win10 löschen - Similar Threads - onenote 2016 win10

Forum Datum

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser
Apps 25. August 2023

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser
Games und Spiele 25. August 2023

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht...
Games und Spiele 1. November 2022

OneNote Win10

OneNote Win10: Hallo liebe Community, ich wähle beim Start von OneNote meinen Microsoft-Account und melde mich an, dann erscheint: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und der angeforderte Vorgang kann nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke.
Apps 29. Oktober 2018

OneNote Win10 Formen

OneNote Win10 Formen: Hallo Zusammen, Ich habe auf meinem Suface Pro 2017 I5 4GB RAM das Problem das OneNote mir Formen in vielen Fällen einfach ganz oben in der Notiz einfügt ohne mir die Option zu geben den Ort und...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016: Guten Tag, nachdem ich nun Stunden daran sitze und nicht weiterkomme folgende Frage; seit letzter Woche Donnerstag habe ich mit der Seite "Skript Vorkurs" ein unbekanntes Problem, welches dazu...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
onenote 2016 auf win10 löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.