OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert
Diskutiere und helfe bei OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich mit OneNote zeichne, werden vorherige "Pinselstriche" manchmal automatisch rückgängig gemacht. Das ist extrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBuecken, 15. Januar 2017.
Thema:
OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert - Similar Threads - OneNote 2016 Zeichnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus verändert selbstständig die GrösseMaus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
|
Apps | 6. November 2024 |
Maus verändert selbstständig die GrösseMaus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
|
Games und Spiele | 6. November 2024 |
Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändertZeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert: Hallo,ich benutze noch die Version von OneNote mit dem Zeichnen-Menü der 2016er Version benutze also nicht die neuste Version für Windows10. Als ich heute eine Notiz in OneNote erstellt habe hat...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2023 |
Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständigOnenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig: Hallo!Ich habe ein Problem beim Zeichnen in OneNote. Wenn ich mit OneNote zeichne verschwinden die "Stiftstriche" von alleine oder werden von vorherigen Strichen bedeckt und es ist mir so leider...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Nicht zeichnen bei onenoteNicht zeichnen bei onenote: Hallo,
ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Zeichnen in OneNoteZeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
OneNote - Zeichnen und HandschrifterkennungOneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.
Folgende Probleme habe ich nun:
- Als...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |