Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

Diskutiere und helfe bei Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onenote 2016 Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen Hallo, kann man in OneNote 2016 für mac mehrere Seiten aus Notizbüchern geöffnet haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DSpitteler, 17. März 2018.

  1. DSpitteler
    DSpitteler Gast

    Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen


    Onenote 2016 Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

    Hallo,


    kann man in OneNote 2016 für mac mehrere Seiten aus Notizbüchern geöffnet haben und, wenn ja, wie geht das ?

    Ist es auf den Ipad (auch) möglich?



    Gruss Dan
     
  2. Gijs_H Win User

    Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

    Hallo Dan,

    danke für die Nachricht.

    Im Moment hat OneNote 2016 für Mac diese Funktion nicht. Persönlich finde ich, dass es möglich sein sollte, mehrere Notizbücher zu öffnen. Du kannst Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass du diese Funktion in Zukunft über uservoicesehen magst.

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-onenote-for-mac/suggestions/6158369-mac-allow-multiple-onenote-windows-to-be-open-sim

    Bei weitere Fragen, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Onenote 2013: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

    Hallo,

    das geht nur in separaten Fenstern, das heißt du öffnest OneNote mit Seite 1, drückst dann Strg+M (bzw. Ctrl+M) und öffnest dort Seite 2, drückst dann wieder Strg+M (bzw. Ctrl+M) und öffnest dort Seite 3 usw.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man lädt sich OneNote 2016 auf den Mac runter und kann damit dann die Datei öffnen ?
  5. Agnethe_E Win User

    Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen.

    Hallo Fritzi,

    Kann es sein dass das was Du meinst, in
    dieser Anleitung
    beschrieben wird? Also wie man Unterseiten in OneNote erstellen kann? Oder kann es sein dass Du eher meinst

    wie Du mehrere OneNote Notizbücher gleichzeitig öffnen
    kannst? Ich befürchte aber nicht, deshalb gib uns ein Beispiel wie Du auf dem Mac vorgegangen bist, so dass wir es besser für Windows nachvollziehen können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Pauline R. Win User

    weitere accounts hinzufügen

    Hallo,

    es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen - Similar Threads - Onenote 2016 Mac

Forum Datum

OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren

OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren: Hallo, ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren. Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen, jedoch ist uns beim Import aufgefallen, dass man...
Microsoft Office 21. September 2020

Öffnen einer Notizbuchseite auf jeglichen Medien nicht mehr möglich

Öffnen einer Notizbuchseite auf jeglichen Medien nicht mehr möglich: Guten Tag, Heute Morgen musste ich feststellen, dass ich auf eine wichtige Notizbuchseite nicht mehr zugreifen kann, bzw. Sich diese nicht mehr öffnet. Da diese allerdings für meine...
Microsoft Office 11. August 2020

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...: Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen besseren Überblick über die aktuell benötigten...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der OneNote 2016 Version auf dem PC und nicht in der...
Microsoft Office 1. September 2019

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: [IMG] Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und. Habe auch mehrere Methoden ausprobiert, die...
Microsoft Office 13. Mai 2019

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac): Liebe Community, seit einem Stromausfall lässt sich mein OneNote auf den iMac nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat keine Hilfe erbracht. Vielen Dank für die Hilfe! Folgende...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Worddateien auf Notizbuchseiten

Worddateien auf Notizbuchseiten: ich versuche mich seit 3 Tagen in onenote für Mac einzuarbeiten und scheitere bereits am folgendem einfachen Problem: Ich füge eine Worddatei (als Dateianlage) in eine Seite ein. Dann öffne ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.