Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

Diskutiere und helfe bei Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich würde gerne die Fusszeile in den Druckeinstellung dauerhaft abschalten. Wie ich in den Druckeinstellung die Fusszeile deaktivieren kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Egli, 27. November 2016.

  1. Beat Egli
    Beat Egli Gast

    Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten


    Hallo

    Ich würde gerne die Fusszeile in den Druckeinstellung dauerhaft abschalten. Wie ich in den Druckeinstellung die Fusszeile deaktivieren kann weiss ich. Leider ist nach jedem Start von OneNote die Fusszeile wieder aktiviert.

    Wie kann ich das dauerhaft abschalten?

    Vielen Dank

    Beat
     
  2. Andreas_SL Win User

    Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

    Hallo Beat Egli,

    also die Antwort ist ganz simpel: es ist nicht möglich. Ich hoffe du kannst trotzdem gut mit OneNote weiterarbeiten und bist zufrieden mit dem Produkt.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Sarah_Sa Win User

    Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

    Hallo Beat,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Vielleicht hilft dir dieser ja weiter. Hast du auch mal bei dem Hersteller vom Drucker gefragt ob es dort vielleicht irgendwelche Einstellungen gibt, damit dieses dauerhaft so bleibt?

    Melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Beat Egli Win User

    Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

    Hallo Sarah

    Vielen Dank für die schnelle Antwor Die Fusszeile ist nicht Teil meines Textes sondern wird von OneNote vor dem Drucken eingefügt (Seitenzahl und Notizbuchname)

    Beides kann man in der Seitenansicht abwählen. Leider ist es aber beim nächsten Start von OneNote wieder aktiviert. Ich möchte aber diese Fusszeilen dauerhaft abwählen.

    Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe

    Beat
  5. ThomasSchmidgen Win User

    word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

    Die Datei hat eine Größe von 42.106 Kb. Das mit den COM-Add-Ins hat keine Verbesserung gebracht. Außerdem befindet sich unter den COM-Add-Ins auch das Literaturverwaltungsprogramm das ich verwende. Ich könnte dieses Addon garnicht dauerhaft abschalten.

    Gruss

    Thomas
  6. Bernd P. Win User

    OneNote App füllt den kompletten Speicher und stürzt dann ab

    Du kannst ja bei OneNote bleiben (2016).

    Sicher wird es einen Fix geben, dauert halt. Hängt wohl mit einer Änderung an der Synchronisation zusammen.

    Deren Abschalten beseitigt das Problem, temporär. Würde ich aber nicht empfehlen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten - Similar Threads - Onenote 2016 Fusszeile

Forum Datum

Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten

Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten: Hallo zusammen,ich habe eine Präsentation erstellt die Hauptsächlich über Verlinkung auf ein Excel Dokument funktioniert.Beisp.:Einfügen-> Inhalte Einfügen ->Verknüpfung einfügen -> Microsoft...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten: Dezember 2022 hat diese Frage schonmal jemand gestellt - hat sich daran denn etwas nun...
Apps 10. Juli 2023

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten: Dezember 2022 hat diese Frage schonmal jemand gestellt - hat sich daran denn etwas nun...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update: Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht...
Apps 3. August 2022

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update: Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht...
Games und Spiele 3. August 2022

Vorlage Kopf- und Fußzeile dauerhaft speichern

Vorlage Kopf- und Fußzeile dauerhaft speichern: Hallo,ich habe die Aufgabe bekommen, eine einheitliche Kopf- und Fußzeile für die Firma zu gestalten. Ich habe sie bereits angelegt und auch als Vorlage bei mir in Word abgespeichert siehe Foto -...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Druckeinstellungen

Druckeinstellungen: Wir haben ein Netzwerk mit verschiedenen PC's, die einen mit Windows 7, die anderen mit Windows 10 und überall Office 2016. Werden in einem Excel oder Word-Dokument Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 30. November 2018
Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.