OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen brauch wirklich HILFE hoffe Support Antwort Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 13. April 2021.

  1. besu25
    besu25 Gast

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone


    Hallo Zusammen brauch wirklich HILFE hoffe Support Antwort


    Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop

    ohne weiteres anschauen und bearbeiten, funktioniert einwandfrei.

    Frage:

    möchte das in meinem Smartphone auch ansehen und Bearbeiten, nur leider wird es nicht angezeigt, ?????

    JA ist ein geteiltes Notizbuch

    alle meine Notizbücher kann ich sehen auch wenn das Geteilte Notizbuch in Suchen eingebe mit Namen. KEIN ERFOLG


    Habe im Internet gefunden, man solle sich im gleichen Konto bei der Peron Anmelden, bei der Person die das Notizbuch geteilt hat,

    stimmt das und wie Stelle ich das an. ??????


    Haben beide Office 365

    Windows 10

    OneNote 2016

    Bin Froh um den Hinweis den ich nicht finde
     
  2. besu25 Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Hallo Miroslaw
    <br />Die Antwort ging mir halt wirklich zu lange, und so habe ich weiter nach Hilfe gesucht,
    <br />Im Internet und bei Freunden.
    <br />Die Lösung der Rätzels ist eigentlich wenn man es weis ganz einfach.
    <br />Habe nochmal eine Freigabe angefordert, und Stattdessen ich es im Desktop PC
    <br />geöffnet habe, habe ich es Direkt im Smartphone geöffnet.
    <br />Sie da und schon ist das Problem gelöst.
    <br />
  3. Miroslaw_Ko Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Hallo Besuch 25,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, zur Klärung dieser Situation beizutragen.

    Ich werde einige zusätzliche Informationen aufrütteln.

    Werden die in diesem Link beschriebenen Notizen geteilt oder melden Sie sich bei allen Geräten mit demselben Microsoft-Konto an?

    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen.

    1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht sichtbar ist?

    2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).

    Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
  4. besu25 Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  5. Asnnah Win User

    OneNote App - Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft...

    Hallo,
    ich habe wie oben beschrieben dasselbe Problem. Von einen Tag auf den anderen erscheint bei meinem eigenen Notizbuch und bei einem gemeinsam benutzten Notizbuch der Fehler „Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft“. Das Kuriose ist, dass mir das
    sowohl bei OneNote auf meinem Surface als auch bei OneNote auf meinem Smartphone (Android) angezeigt wird. Die oben genannten Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert.

    Was kann ich noch versuchen?

    Liebe Grüße
  6. pjo12345 Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Hallo!

    Das hilft mir nicht weiter. Mit der grundsätzlichen Bedienung von OneNote habe ich keine Probleme. Ich habe das Notizbuch ganz normal freigegeben. Die E-Mail wurde auch an den Benutzer gesendet. Wenn er den Link auf seinem Android Smartphone anklickt, wird
    er zur Onlineversion von OneNote weitergeleitet. Das Notizbuch soll aber in der App geöffnet werden.

    Mfg Marko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone - Similar Threads - OneNote 2016 geteiltes

Forum Datum

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher: Hallo Zusammen,Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass sich geteilte Bücher nur noch in der Webversion und nicht in der Anwendung selbst öffnen lassen. Hat jemand eine Lösung? Ist dies von...
Microsoft Office 9. November 2022

OneNote / geteiltes Notizbuch

OneNote / geteiltes Notizbuch: Hallo,ich habe mit jemandem ein Notizbuch geteilt, was bisher einwandfrei funktioniert hat.Nach Neuinstallation von OneNote auf meinem Smartphone ist dieses Notizbuch auf dem Smartphone nicht mehr...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...: Hallo,auf der OneNote App meines Samsung Galaxy Tab S5e wird ein Notizbuch, was für mein persönliches Microsoft Konto freigegeben wurde, nicht angezeigt. Es werden mir nur persönliche Notizbücher...
Microsoft Office 8. September 2021

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen: Hallo Zusammen Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop ohne weiteres anschauen und bearbeiten, funktioniert einwandfrei. Frage:...
Microsoft Office 12. April 2021

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote Android Gerät und One Drive geschildert hatte erhielt ich die Mitteilung mich auf...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop: Hallo, ich habe OneNote auf meinem Laptop, Tablet und Smartphone installiert und bin mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Das neue Notizbuch, das ich auf meinem Smartphone erstellt habe,...
Microsoft Office 10. August 2018
OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.