OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop ohne weiteres anschauen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 12. April 2021.

  1. besu25
    besu25 Gast

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen


    Hallo Zusammen

    Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop

    ohne weiteres anschauen und bearbeiten, funktioniert einwandfrei.

    Frage:

    möchte das in meinem Smartphone auch ansehen und Bearbeiten, nur leider wird es nicht angezeigt, ?????

    JA ist ein geteiltes Notizbuch

    alle meine Notizbücher kann ich sehen auch wenn das Geteilte Notizbuch in Suchen eingebe mit Namen. KEIN ERFOLG


    Haben beide Office 365

    Windows 10

    OneNote 2016

    Bin Froh um den Hinweis den ich nicht finde
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Notizbuch Teilen

    den Link geöffnet, dann komme ich automatisch in Online OneNote, als offen wahr habe ich es zuerst in den

    Ortner Dokumente gespeichert. anschliessend den (öffnen in Desktop OneNote 2016 )
    Wie hast Du aus OneNote Online gespeichert ?

    Abgesehen davon:

    Wenn man ein geteiltes Notizbuch öffnet, speichert man dieses NICHT nochmal "bei sich" ab, denn dadurch erzeugt man nur eine unabhängige (!) Kopie, die mit dem geteilten Notizbuch nicht synchronisiert wird.

    Ich hatte ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass man nach dem Öffnen des Links einfach nur

    auf "In Desktop-App öffnen" klickt. Dann erhält man eine lokale Kopie im Cache von OneNote 2016. Änderungen erfolgen in diesem lokalen Cache und werden dann mit geteilten Notizbuch synchronisiert.

    Bernd
  3. besu25 Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Hallo Miroslaw
    <br />Die Antwort ging mir halt wirklich zu lange, und so habe ich weiter nach Hilfe gesucht,
    <br />Im Internet und bei Freunden.
    <br />Die Lösung der Rätzels ist eigentlich wenn man es weis ganz einfach.
    <br />Habe nochmal eine Freigabe angefordert, und Stattdessen ich es im Desktop PC
    <br />geöffnet habe, habe ich es Direkt im Smartphone geöffnet.
    <br />Sie da und schon ist das Problem gelöst.
    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Hallo Besuch 25,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, zur Klärung dieser Situation beizutragen.

    Ich werde einige zusätzliche Informationen aufrütteln.

    Werden die in diesem Link beschriebenen Notizen geteilt oder melden Sie sich bei allen Geräten mit demselben Microsoft-Konto an?

    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen.

    1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht sichtbar ist?

    2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).

    Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
  5. besu25 Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  6. MotetoWe Win User

    "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

    Nach 7 Stunden Chat mit MS Support, hier die Lösung:

    Überall aus OneNote ausloggen (online/offline), bisherige geteilte Notizbücher entfernen, MacOS update fahren, Office Paket komplett neu installieren, Office Updates herunterladen und installieren, anmelden, Notizbuch über den Mail Link ("Notizbuch wurde
    geteilt..") öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen - Similar Threads - OneNote 2016 geteiltes

Forum Datum

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...: Habe seit einer Woche folgendes Problem:Ein in OneNote mit mir geteiltes Notizbuch kann ich zwar im Browser öffnen,wenn ich es aber über Datei>In Desktop-App bearbeiten öffnen möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher: Hallo Zusammen,Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass sich geteilte Bücher nur noch in der Webversion und nicht in der Anwendung selbst öffnen lassen. Hat jemand eine Lösung? Ist dies von...
Microsoft Office 9. November 2022

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
Microsoft Office 19. Mai 2022

OneNote / geteiltes Notizbuch

OneNote / geteiltes Notizbuch: Hallo,ich habe mit jemandem ein Notizbuch geteilt, was bisher einwandfrei funktioniert hat.Nach Neuinstallation von OneNote auf meinem Smartphone ist dieses Notizbuch auf dem Smartphone nicht mehr...
Microsoft Office 3. Januar 2022

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone: Hallo Zusammen brauch wirklich HILFE hoffe Support Antwort Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop ohne weiteres anschauen...
Microsoft Office 13. April 2021

OneNote 2016 - Geteiltes Notizbuch wird nicht zum Öffnen in der App angeboten

OneNote 2016 - Geteiltes Notizbuch wird nicht zum Öffnen in der App angeboten: Mein Problem ist, dass mir ein für mich freigegebenes Notizbuch in der OneNote 2016 App nicht zum Öffnen angeboten wird. Wenn ich mich über die Weboberfläche einlogge sehe ich das Notizbuch und...
Microsoft Office 19. Januar 2021

OneNote 2016 - Notizbuch weg

OneNote 2016 - Notizbuch weg: Notizbücher werden zwar angezeigt - will man sie öffnen erscheint ein Fenster die Datei wird nicht gefunden ???
Microsoft Office 2. Januar 2017
OneNote 2016 geteiltes Notizbuch im Smartphone ansehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.