OneNote 2016 hängt

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mamopa, 6. Oktober 2016.

  1. mamopa
    mamopa Gast

    OneNote 2016 hängt


    Hallo,


    ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10.

    Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann überhaupt nichts mehr in dem Programm machen - es ist tot. Auf normalem Wege läßt sich das Programm dann auch nicht mehr schließen, dies geht nut noch über den Task-Manager mit "Task beenden".

    Meine OneNote 2010 funktioniert dagegen einwandfrei. Leider wird aber OneNote 2016 aktiviert, wenn ich aus Outlook 2016 eine Mail an OneNote senden will.

    Gibt es schon Erfahrungen und vielleicht sogar schon Lösungen zu diesem Problem?


    Viele Grüße

    Manfred Paczynski

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote App füllt den kompletten Speicher und stürzt dann ab

    Du kannst ja bei OneNote bleiben (2016).

    Sicher wird es einen Fix geben, dauert halt. Hängt wohl mit einer Änderung an der Synchronisation zusammen.

    Deren Abschalten beseitigt das Problem, temporär. Würde ich aber nicht empfehlen.

    Bernd
  3. mamopa Win User

    OneNote 2016 hängt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deinen Lösungsvorschlag. Leider hat er gar nichts geholfen. Obwohl ich sowohl OneNote 2010 als auch das komplette Office 365 deinstalliert hatte, hat sich bei OneNote 2016 nichts geändert. Sobald das Programm gestartet ist, läßt sich garn
    nichts mehr machen. Schließen ist ebenfalls nicht möglich - geht nur über den Taskmanager.

    Werde mich wohl weiter mit OneNot 2010 begnügen müssen.

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    Manfred Paczynski
  4. Andreas_SL Win User

    OneNote 2016 hängt

    Hallo mamopa,

    eventuell gibt es Kompatibilitätsprobleme, evtl. einen Bug. Wir würden es begrüßen wenn du dein Anliegen als

    Feedback
    an Microsoft weitergeben würdest.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

    OneNote 2016 hängt

    Hallo mamopa,

    ich würde dich bitten - wenn möglich - OneNote 2010 und ggf. auch
    Office 2016 zu deinstallieren
    und anschließend nur Office 2016 zu installieren.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
  6. Bernd P. Win User

    Bezug von Onenote 2016

    Hier wird mal wieder viel Unsinn erzählt.
    <br />Es gibt zwei Versionen von OneNote.
    <br />- OneNote für Windows 10, ist Bestandteil von Windows 10 (auf Wunsch auch von Windows 11) und
    <br />- OneNote (früher genannt OneNote 2016)
    <br />Beide sind kostenlos.
    <br />Beide Links zum Download von OneNote 2016 sind korrekt.
    <br />Der Haken bei OneNote 2016 ist, dass es wiederum zwei Varianten gibt.
    <br />Der Unterschied liegt NICHT im Download, der ist gleich.
    <br />Der Unterschied bzw. die Unterscheidung liegt in der Installation:
    <br />Wenn die Installationsroutine feststellt, dass in einer MS 365 Umgebung mit gültiger Lizenz installiert wird, dann wird der volle Funktionsumfang installiert, sonst nicht.
    <br />Ein wichtiger Unterschied ist z.B., dass man in der kastrierten Version kein lokales Notizbuch öffnen oder anlegen kann.
    <br />Normalerweise sollte es bei MS 365 dabei sein, das hängt aber vom Zeitpunkt der Erstinstallation ab, da Microsoft das mehrfach geändert hat. Einfach mal nach "onenote" suchen, wenn man zwei findet, hat man auch OneNote 2016, erkennbar am vorhandenen Datei-Menü (OneNote für Windows 10 hat keins).
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 hängt - Similar Threads - OneNote 2016 hängt

Forum Datum

OneNote reagiert nicht und hängt sich auf

OneNote reagiert nicht und hängt sich auf: Hallo,seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme bei der Nutzung von OneNote auf meinem Surface Studio Laptop. Es erscheint jedes Mal oben links die Mitteilung "Keine Rückmeldung". Das Programm...
Microsoft Office 8. Januar 2024

OneNote Hängt sich auf!

OneNote Hängt sich auf!: Moin Leute Ich habe seid Kurzem das Problem das sich OneNote immer Wieder Aufhänge keine Ruckmeldung bzw. eingaben verzögert auftreten oder Garnichts angenommen werden. Das Macht das Arbeiten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneNote hängt sich auf- Was tuen?

OneNote hängt sich auf- Was tuen?: Hallo, seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf meinem Ipad immer auf wenn ich etwas in der Taskleiste auswählen möchte. Im Browser ist die Taskleiste ganz verschwunden. Zudem kann ich nur die...
Microsoft Office 24. November 2023

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote 2016 immer wieder teilweise nach jedem Satz aufhängt, die unten stehende Fehlermeldung anzeigt und daraufhin beendet...
Microsoft Office 18. September 2020

Onenote und Exel hängt

Onenote und Exel hängt: Hey Leute, bin seit einer Woche auch Besitzer eines Huawei M3 10 Lite. Da mir die Probleme des Hängens bei Onenote aufgefallen sind habe ich gegoogle und bin auf euch bestoßen. Wäre nett, Hey...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

OneNote 2016 hängt sich ständig auf

OneNote 2016 hängt sich ständig auf: Seit 2 Tagen ist ein Arbeiten mit dem OneNote 2016 kaum mehr möglich. Ich bearbeite hauptsächlich importierte PDF Dokumente. Neben bereits von anderen Usern genannten Probleme wie die plötzlich...
Microsoft Office 15. November 2017
OneNote 2016 hängt solved

Users found this page by searching for:

  1. one note hängt sich ständig auf

    ,
  2. onenote 2016 abgesicherter modus

    ,
  3. one note hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.