OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft surface pro 4 und Microsoft Office 365. Wenn ich in OneNote 2016 eine Eingabe per Stift mache,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dani28776, 19. März 2017.

  1. dani28776
    dani28776 Gast

    OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht


    Hallo,

    seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft surface pro 4 und Microsoft Office 365.

    Wenn ich in OneNote 2016 eine Eingabe per Stift mache, erscheint es auch auf dem Display. Wenn ich, wie in der Anleitung versuche den handschriftlichen Text zu konvertieren, öffnet sich ein kleines Fenster und es wird scheinbar versucht zu konvertieren.

    Passieren tut allerdings nichts...!!


    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte oder was ich falsch gemacht haben könnte ??


    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Gruss Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote 2016 Handschrift

Forum Datum

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln: Hallo Zusammen,ich habe ein iPad Pro 21 und mir das Office-Paket 365 inklusive oneNote gekauft. Ich finde allerdings keinen Weg meine handschriftlichen Aufschriebe in Text umwandeln zu lassen.Kann...
Microsoft Office 3. Januar 2022

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht: Hallo, ich nutze auf meinem Microsoft Surface Pro X OneNote 2016 hauptsächlich mit handschriftlicher Eingabe über den Stift. Leider funktioniert die Umwandlung in Maschinenschrift nicht. Die Suche...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo, scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft. Den Text kann ich mit dem Pencil...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder...
Microsoft Office 1. August 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder...
Windows Insider 1. August 2018

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?: Hallo Zusammen Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.