Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Diskutiere und helfe bei Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Umstieg von Microsoftkonto auf Domäneanmeldung klappt die Anmeldung in OneNote nicht. Wenn ich mich mit dem Domänen-User am PC anmelde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moosherr, 18. April 2017.

  1. Moosherr
    Moosherr Gast

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden


    Hallo, nach dem Umstieg von Microsoftkonto auf Domäneanmeldung klappt die Anmeldung in OneNote nicht. Wenn ich mich mit dem Domänen-User am PC anmelde und OneNote 2016 (Desktopversion) starte wird mit nur die Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto angeboten.


    Somit ist OneNote 2016 nicht nutzbar, da kein solches Konto vorhanden ist. Auch eine lokale Datendatei ist nicht möglich.


    Gibt es eine Möglichkeit das gekaufte Produkt ohne zusätzliche Aufwendungen zu nutzen?


    Mfg Daniel


    PS: bei der kostenlosen vorinstallierten OneNote-App klappt es, die ist aber für mich nur eine Notfalllösung.
     
  2. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo, leider das selbe.

    Onenote öffnet sich nicht sondern das Anmeldefenster in dem ich immer festhänge:


    [​IMG]



    [​IMG]
  3. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo,

    Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

    Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

    Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

    Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

    Mfg Daniel
  4. Bernard_Par Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo Christopher,

    Welche Version von Office verwendest du?

    Kannst du OneNote mit Admin Rechten starten. Dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden?

    MfG,

    Bernard
  5. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/1c53614e-c7d5-4fde-8d7b-f6919a717a6a/onenote-2016-in-domne-mit-microsoftkonto-verbinden?forum=Office2016ITProDE
  6. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo, leider noch keine Änderung... Onenote bietet nur die Auswahl über die Cloud mittels Geschäfts oder Schulkonto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden - Similar Threads - Onenote 2016 Domäne

Forum Datum

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.: Hallo, meine Cousine hat eine Lizenz für:Microsoft Office 2016 Professional Plus Home and Business für Windows im Febr. 2022 gekauft.Office hat sich problemlos installieren lassen und auch der...
Microsoft Office 18. März 2022

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo Community ich habe folgendes Problem: Ich habe zurück auf xbox gewechselt und möchte mein altes Profil nehmen und habe die login Daten noch und funktionieren auch noch aber habe damals eine...
Outlook.com 19. November 2021

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365 funtkionieren. Außerdem bin ich etwas abgeneigt alles in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Domäne verbinden

Domäne verbinden: Frage ist, wie ich IMAP und Exchange verwenden kann? Also die Domäne verbinden, aber IMAP weiter funktionieren zu lassen. Das geht. Die Frage ist nur wie.
Microsoft Office 9. August 2018

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto: Es scheint nicht möglich zu sein ein Micorsoft-Konto (Outlook.com Adresse, Skype-Konto und eingemeldete Windows Geräte) mit einem Office365-Essentials/Exchange Konto zu verbinden.
Microsoft Office 4. April 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden

Office 2016 aus HUP mit Microsoftkonto verbinden: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Den Installationslink habe ich an meine private Mailadresse schicken lassen und von dort die Installation gestartet. Nach...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 2016 domäne ohne o365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.