OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren
Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab. Gibt es eine alternative... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Netzblockierer, 3. Januar 2018.
Thema:
OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren - Similar Threads - OneNote 2016 Wine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Apps | 15. April 2023 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
Aktuellstes OneNote über Office 2016 installierenAktuellstes OneNote über Office 2016 installieren: Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen OneNote Seite heruntergeladen und auf beiden...
|
Microsoft Office | 29. August 2022 |
OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installierenOneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
ubuntu bash für weiteren Benutzer installierenubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
|
Apps | 31. Januar 2018 |
OneNote 2016 offline installierenOneNote 2016 offline installieren: Hallo,
ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist.
Leider benötigt...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Kann Ubuntu nicht installierenKann Ubuntu nicht installieren: Hallo,
ich versuchte Ubuntu zu installieren, aber es klappte nicht.
Ich begann mit der Partitionierung, brach diese aber nach 5 Stunden ab, da er anscheinend immer noch nicht fertig damit war....
|
Allgemeines | 23. Januar 2009 |