OneNote 2016 Installation varianten

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Installation varianten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe OneNote schon einige Zeit in Gebrauch, aber jetzt möchte ich das OneNote 2016 so Installieren das ich auf meinem PC nicht so viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 23. Februar 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    OneNote 2016 Installation varianten


    Hallo zusammen

    Habe OneNote schon einige Zeit in Gebrauch, aber jetzt möchte ich das OneNote 2016 so Installieren das ich auf meinem

    PC nicht so viel Speicher benötige.

    Was ich mir vorstelle ist die Claude mehr zu gebrauchen.???


    So wie ich es jetzt in Gebrauch habe, sind meine Ordner und Notizbücher

    Im Ordner Dokumente (in der Cloud wie PC) und ein Unterordner OneNote Bücher gespeichert, so brauch ich aber eben auch den Speicher des PCs. ?????



    Was ich auch schon länger suche, um es mal nachzulesen wie genau eigentlich

    Ich die Notizbücher in das OneNote 2016 einfüge.??

    (jetzt mache ich es so in der Datei>öffnen > Speichern dann gehen die Bücher immer in den Ordner Dokumente, und die Meldung Kommt man kann die Bücher nicht Speicher) ???
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Wenn man Notizbücher, die man in OneNote geöffnet hat, auf OneDrive verschiebt, ruiniert das die Synchronisation. Weil dann aus Sicht von OneNote der Pfad zum Notizbuch nicht mehr stimmt.

    Da hilft nur schliessen des Notizbuchs in OneNote und neu öffnen vom neuen Ort.

    Das richtige Prozedere ist:

    1. Schliessen des Notizbuchs
    2. Verschieben auf OneDrive
    3. Wieder öffnen
    Bernd
  3. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Hallo Bernd

    musste erst mal suchen nach der Endung .onepkg , weil es kein Buch die Endung hat das ich Freigebe,

    also ich schaute in OneNote.com nach ob es vorhanden ist.

    es wahr nicht meine absicht die Frage nicht zu beantworten, ich knete es nicht. sorry

    Auf der Festplatte habe ich die Endung .onepkg, habe ich im nachhinein nochmal nachgeschaut

    Zusatz Information:

    habe Heute morgen noch mal ein Notizbuch von der Festplatte geöffnet, und wieder auf der Festplatte gespeichert,

    danach Freigabe für OneDrive, und jetzt habe ich bemerkt, wenn ich in OneNote.com nach schaue habe ich auf einmal ein NEUEN Ordner mit dem Name Dokument, und nicht wie Du schon im Mail schreibst es muss in Dokumente ????

    wen ich es Verschiebe in Dokumente geht es aber auch nicht. ??
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Du schreibst, Du hast die Notizbücher zunächst exportiert. Im .onepkg
    Format als eine Datei ?

    Die öffnet man normalerweise mit Doppelklick.

    Kannst Du die Notizbücher auf
    www.onenote.com
    in OneNote Online öffnen ?

    Bernd
  5. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Bernd ja ich kann die Bücher sehen und sync. auch bearbeiten, nur wenn ich sie Freigabe schalte und in der Cloud speichern geht es nicht mehr, dann kommt die Fehlermeld. Speicher Ort verändere ich nicht.???🤔
  6. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Hallo Bernd



    Erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort.



    Ja habe sowas von gestaunt das man nicht einfach das Notizbuch Hochlanden kann, das ich auf einer Festplatte die Notizbücher habe, die ich von OneNote Exportiert habe.



    Jetzt habe ich eine Situation mit der Synchronisierung,

    die Fehler Meldung Fehlercode: 0xE4010688. ??

    wie ich vorgehe: auf der Festplatte das Notizbuch mit der Rechten Maus> und dann mit OneNote 16 öffnen>im OneNote Speichere & Synchronisieren.
    ich das Buch auf die Festplatte> In OneNote das Buch Freigeben und in der Cloud > Dokumente Speichern, aber wen ich OneNote dann öffne bekomme ich eben den

    Fehlercode: 0xE4010688)



    Bernd ist an meinem Ablauf ein Fehler??

    Habe das sicher 5- bis 6-mal ganz neu Durchgespielt und komm immer wieder

    an denselben Punkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 Installation varianten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 Installation varianten - Similar Threads - OneNote 2016 Installation

Forum Datum

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...: In Systemsteuerung sind alle 18 Schriftschnitte angezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich die Schrift voll nutzen kann?.
Microsoft Office 4. November 2023

"OneNote 2016" Installation nicht möglich

"OneNote 2016" Installation nicht möglich: Hallo, schon lange frustriert es mich ein wenig, dass in "OneNote für Windows 10" einige Funktionen fehlen, die mir wichtig sind. Beispielsweise die Formatierung der Seite und nicht nur das...
Microsoft Office 5. November 2020

OneNote 2016

OneNote 2016: Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen?
Microsoft Office 8. August 2019

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

Onenote 2016

Onenote 2016: Halli Hallo, ich habe eine Frage zu Onenote 2016. Ist es möglich dies auf meinem Tablet zu installieren. Auf dem Tablet ist nur die normale vorinstallierte App zu finden, die natürlich viele...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Installation Office Home & Student 2016 - Nutzung OneNote

Installation Office Home & Student 2016 - Nutzung OneNote: Hallo, habe in dieser Woche Office Home & Student 2016 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) im Fachhandel erworben und es nach Eingabe des Product Keys auf meinem Notebook installiert. Als...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
OneNote 2016 Installation varianten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.