OneNote 2016 MAC

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Tux, 19. Oktober 2016.

  1. Joe Tux
    Joe Tux Gast

    OneNote 2016 MAC


    Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der Cloud oder (!!!!) lokal ablegen möchte. Und nein, ich benötige nicht alles überall. Wenn es wirklich dabei bleibt werde ich MS OneNote wieder löschen!
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar

    Wenn ich also Ordner mit OneNote 2016 auf meinem Firmenrechner, auf dem ich OneNote 2016 installiert habe und mit meinem MS-Konto angemeldet bin, freigebe, kann ich mit OneNote für Mac darauf tatsächlich zugreifen?
    Genau. Wenn Du mit dem gleichen Konto angemeldet bist.

    Bernd
  3. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man lädt sich OneNote 2016 auf den Mac runter und kann damit dann die Datei öffnen ?
  4. RenéThomas Win User

    One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar

    Hallo Bernd,

    danke für die Antwort.

    Wenn ich also Ordner mit OneNote 2016 auf meinem Firmenrechner, auf dem ich OneNote 2016 installiert habe und mit meinem MS-Konto angemeldet bin, freigebe, kann ich mit OneNote für Mac darauf tatsächlich zugreifen? Das werde ich die Tage mal ausprobieren.
    Danke nochmal.

    René
  5. Georgi T. Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Hallo Lorina,



    Um Notizbücher in OneNote zu erstellen oder zu öffnen, muss du dich mit deinem Microsoft-Konto oder dem Organisationskonto anmelden.



    Hier ist der Artikel
    Anmelden bei OneNote 2016 für Mac
    als Referenz.



    Mehr Informationen über OneNote für Mac findest du im Artikel
    Häufig gestellte Fragen zu OneNote 2016 für Mac
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 Notizbücher auf lokaler Festplatte öffnen und ablegen

    Hallo,

    laut dem offiziellen Office for Mac Forum ist es auch in OneNote 2016 für Mac nicht möglich Notizbücher lokal zu speichern:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-maconenote/onenote-2016-365-and-local-notebooks/638c2eb4-1954-46c7-9e85-d8fc1c2ba871


    Das Problem wurde auch schon im UserVoice-Forum gemeldet. Bitte gib auch du deine Stimme auf UserVoice ab, dies geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Je mehr Stimmen, desto höher die Wahrscheinlichkeit für eine Lösung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/suggestions/6176420-mac-add-support-for-offline-local-onenote-noteb


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 MAC - Similar Threads - OneNote 2016 MAC

Forum Datum

OneNote für Mac

OneNote für Mac: Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Onenote Mac

Onenote Mac: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

OneNote 2016 für Mac

OneNote 2016 für Mac: Hallo liebe Community, ich nutze seit kurzer Zeit OneNote (V 15.36 (170702)) auf einem Mac Book Air, macOS Sierra (V10.12.5) in Verbindung mit Office 365 Business Premium. Überall steht das...
Microsoft Office 18. Juli 2017

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F: Hallo zusammen, hat noch jemand Erfahrungen mit dem Synch-Fehler 0xE000145F? Es ist extrem nervig: Notiz am iPad bearbeitet und nun kann ich beim besten willen keinen Synch mehr hinbekommen auf...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Seitenvorlage OneNote 2016, MAC

Seitenvorlage OneNote 2016, MAC: Hallo, gibt es in der MAC-Version auch eine Seitenvorlage wie in der Windows-Version? Besten Dank! Hartmuth
Microsoft Office 11. April 2017

Vorlagen OneNote für Mac

Vorlagen OneNote für Mac: Hallo, wo finde ich Vorlagen für OneNote (für Mac) zum herunterladen? Speziell das Kundennotizbuch. Vielen Dank für die Hilfe.
Microsoft Office 23. März 2017

MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern: Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite?
Microsoft Office 16. Dezember 2016
OneNote 2016 MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.