OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren. Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuchs_366, 21. September 2020.

  1. Fuchs_366
    Fuchs_366 Gast

    OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren


    Hallo,


    ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren.


    Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen, jedoch ist uns beim Import aufgefallen, dass man immer nur ein Notizbuch gleichzeitig Importieren kann. Was sehr zeitaufwändig währe bei über 400 Notizbüchern.


    Die Notizbücher sind in unserem SharePoint gespeichert auf welchen auch jeder Mitarbeiter Zugriff hat.



    Gibt es eine einfache Lösung um bei allen Mitarbeitern alle Notizbücher gleichzeitig zu Importieren?



    Vielen Dank
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren

    Ich gehe mal davon aus, dass hier mit Importieren das Öffnen gemeint ist.

    Offiziell geht das nicht, aber ich würde folgenden Trick probieren:

    Mit einem .REG File importiert man den Key für die geöffneten (zu öffnenden) Notizbücher mit entsprechender Vorbesetzung durch die passenden Pfade:

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\OneNote\OpenNotebooks]

    "1"="https://d.docs.live.net/1axxxxxxxxxxxxxx/Dokumente/Notizbuch von Bernd/"

    "2"= usw.

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    weitere accounts hinzufügen

    Hallo,

    es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernd P. Win User

    Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

    Du machst nichts falsch.

    Du hast jetzt ein OneNote Notizbuch, formatiert wie ein sog. lokales Notizbuch.

    Du könntest es später wieder importieren (gleicher Artikel, wie Export) oder notfalls mal auf einem Windows-Rechner (auch VM) mit OneNote 2016 öffnen und nach OneDrive verschieben (ist mit einer Formatkonvertierung verbunden). Danach kannst Du es wieder auf dem Mac öffnen.

    Bernd
  5. theking2 Win User

    Notizbuch exportieren

    We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
  6. Leo_L Win User

    Neue Abschnittsgruppe auf dem iPad einfügen (OneNote)

    Hallo rynew,

    danke für deine Nachricht.

    Ja, die Abschnittsgruppen gibt es auch in OneNote für iOS:

    Abschnitte werden nun links zwischen Notizbuchliste und Inhalten aufgelistet – ganz ähnlich wie zum Beispiel bei OneNote Online. Diese Liste sitzt zwischen Notizbuch- und Seitenliste. Alle lassen sich mit einer Wischgeste ein- und ausblenden. Abschnittsgruppen
    lassen sich ausklappen und deren Inhalt (auch mehrerer Gruppen gleichzeitig) permanent darstellen. Das wiederum orientiert sich ein wenig an OneNote 2013/2016 für Windows und erleichtert die Orientierung in komplexer aufgebauten Notizbüchern erheblich.


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren - Similar Threads - OneNote 2016 Notizbücher

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?: Ich habe bei Etsy für OneNote einen Planner mit riesigem Umfang gekauft. Die Dateien habe ich runtergeladen. Der Import nach OneNote funktioniert laut Anleitung und auch Microsoft-Support-Seiten...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???: Guten Tag,wie bekomme ich mein Notizbuch aus der 2013er OneNote in die 2019er? Hab mir gestern die 2019er gekauft, gesehen das Outlook problemlos geht, ich dachte dran dass das bei OneNote genau...
Microsoft Office 25. Februar 2022

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2 auf den "Link" ONeNote-Notizbuch Importer...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
Microsoft Office 24. Februar 2020

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren: Hallo, ich benutze seit kurzem OneNote. Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote einfügen kann. Ich habe bereits alles probiert, was wir...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren solved

Users found this page by searching for:

  1. mehrere notizbücher gleichzeitig zu onenote hinzufügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.