OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen
Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen Monitor von Asus (MX27AQ) gekauft und habe mein Surface Bildschirm als sekundären Monitor eingestellt. Will ich nun auf dem Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Hinderer, 11. Januar 2017.
Thema:
OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen - Similar Threads - OneNote 2016 Finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Textauswahl mit fingerOnenote Textauswahl mit finger: Hey!Ich bin von Windows 10 auf Windows 11 Pro umgestiegen und hab eine Sache in one Note gefunden die mich stört.Wenn ich mit dem Finger das geschriebene berühre, dann wird es ausgewählt anstatt...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Zwei Finger Zoom funktioniert nichtZwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
|
Surface | 4. März 2023 |
Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglichMultitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde,
Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet:
Ich kann mit meinen...
|
Surface | 22. November 2020 |
OneNote Seiten blätternOneNote Seiten blättern: Hallo,
ich füge meine PDF Vorlesungsscripte via Sent To OneNote in OneNote ein. Bei großen PDFs (>10 seiten oder so) wird jede Seite der PDF als eigene Seite im Arbeitsverzeichniss angelegt und...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Zoomen mit zwei Fingern auf dem BildschirmZoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
|
Surface | 16. Februar 2018 |
längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreenlängeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen: In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest momentan kein anderer ein) war der, dass ich auf...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo,
ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An...
|
Surface | 27. September 2017 |